Seid ihr heute froh das nichts aus euch und eurem Ex wurde?

9 Antworten

Naja wir sind noch befreundet. Ich bin eigentlich nicht froh, dass nichts aus uns wurde weil wir eigentlich perfekt zusammen gepasst haben. Bis auf alles was die Zukunftspläne betrifft. Mir wäre schon lieber ich hätte ihn nicht das Herz brechen müssen und alles wäre gut gegangen.

Aber ich hab jetzt einen anderen Freund und ich bin auch froh, dass wir zusammen sind weil er eben auch zu mir passt. Aber wenn wir nie zusammen gekommen wäre könnte ich es auch nicht vermissen. Ich hätte nicht ne schlimme Beziehung noch dazwischen gehabt und hätte mir einiges erspart. Aber es ist so wie es ist und so ist es auch gut. Wir sind beide in neuen Beziehungen und noch befreundet, aber weit genug voneinander entfernt damit seine Freundin und mein Freund nicht eifersüchtig werden weil wir uns eh nicht sehen können bzw wenn überhaupt dann sehr selten. Und das passt so alles eigentlich. Außerdem waren wir uns zu ähnlich und haben uns immer gegenseitig deprimiert. Auch nicht das beste.

Ich war nicht danach verletzt, sondern während der Beziehung. Deshalb habe ich sie auch beendet. Und deshalb denke ich auch nicht mehr darüber nach.

Es hat immer einen Grund, warum es Menschen nicht mehr in deiner Gegenwart gibt. Es lag an ihrem Verhalten und an ihrem Charakter.

Ja, absolut, ich habe viel daraus gelernt und bin jetzt glücklich wie's ist und froh, dass ich ihm nicht hinterher gelaufen bin

Absolut. Ich bin mit meiner jetzigen Freundin 8 Jahre zusammen, wir haben ein Haus gekauft und werden demnächst heiraten.

Hmh. Ich bin froh, dass meine Exen Exen sind - ja. Aber ich war nie traurig darüber, als sie zu Exen wurden! Insofern kann man vielleicht auch gar nicht von Exen sprechen: Ich wollte diese Jungs seinerzeit einfach kennen lernen. Ich war nie wirklich mit einem von denen zusammen: Ich bin immer vorher gegangen, bevor es ernster werden konnte: Es hatte einfach nie gepasst. So vermeidet man am besten Liebeskummer.

Bis dann der eine kam ... der ist seit ca. 30 Jahren mein Ehemann.