Ex-Freundin legt mich rein?

9 Antworten

Es war eine Fernbeziehung, nur anscheinend habt ihr euch auch gesehen. Das eine mal wird dir wirklich nicht schaden zu ihr zu fahren, das zu klären und ggf. zu einem Frauenarzt zu fahren, der dieses auch bestätigen kann. Natürlich gibt es auch Fake-Tests, aber darauf würde ich es nicht anlegen... lg

Ob sie wirklich die Pille danach genommen hat kann man schwer beweisen – evt hat sie die Pille ja nicht geschluckt. Oder sie hat parallel dazu z.b. Antibiotika genommen. Das kann dir Wirkung der Pille auch behindern. Oder sie hat sich kurz danach übergeben, hatte Durchfall etc.

Ob die Test grafisch bearbeitet sind oder sie einfach ein Bild aus dem Internet genommen hat, kann man kaum feststellen. Lass einfach nach der Geburt einen Vaterschaftstest machen. Bist du der Vater dann musst du zumindest zahlen für das Kind. Bist du nicht der Vater dann passiert dir nichts. Und falls es nur ein Scherz war dann wird sowieso nie etwas passieren…

  1. Wer keine Kinder will, muß selbst verhüten.
  2. Selbst wenn sie tatsächlich schwanger ist, heißt das noch lange nicht, dass es von Dir ist.

Das kann hier niemand mit Sicherheit wissen, vielleicht bezweckt sie damit nur etwas.