Ex Freundin kuschelt mit mir trotz das sie jetzt mit ihrem lover zm ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Co0kieKiller295,

es entsteht in mir ein Eindruck, dass viel von Liebe die Rede ist, sie aber bei einer Gelegenheit etwas oder jemanden findet, um ihren eigenen Bedürfnissen gerecht zu werden. Ferner meine ich, dass sie sich da auch sehr breitbandig aufstellen mag.

Da zerbricht eine Einheit, die man sich in einer Partnerschaft gerne vorstellt, die sich auch aus der Liebe ergibt - oder die Einheit entsteht erst gar nicht. Das Zusammensein kann in der Folge toxisch werden - und die Partnerschaft dann in Frage kommen.

Gleichermaßen bedeutet eine Partnerschaft in Einheit keine Erwartungshaltungen - auch wenn es diese unter Menschen immer wieder geben kann.

Ihr habt die Möglichkeit, gemeinsam aus dieser Situation herauszukommen. Dabei hilft Euch die Liebe und eine noch bestehende Nähe zueinander, die immer ein Ausdruck von Einheit sein darf.

Wenn Deine Freundin Interesse an dieser Einheit zwischen Euch hat, darf sie die Einheit bewahren. Das schließt das Fremdgehen mit dem Spielpartner und ein Folgen eigener Bedürfnisse unter Deinem Ausschluss aus.

Ob sich der Spielepartner dann als gemeinsamer Freund in Eure Mitte integrieren lässt, wäre möglich - doch könnte auch er in der Situation nur eigenen Bedürfnissen folgen, und das Fremdgehen hätte kein Ende.

Also eher weg von den Situationen, die Eure Einheit durchbrechen - und versucht Menschen, die Ihr aus Eurem näheren Freundeskreis kennt, gerne etwas mehr in Eure Mitte zu nehmen. Da kann sehr viel zusammenkommen, was Ihr Euch alle und gegenseitig schenken dürft, ohne dass jemand darin jemand anderen benutzen oder ausschließen mag, um eigenen Bedürfnissen zu folgen. Geschieht das, ist diese Person draußen - und hätte sich selbst ausgeschlossen.

Sprich in einer stillen Stunde mit Deiner (Ex-)Freundin, erzähle von Deinen Gefühlen, von der Einheit in Liebe, auch vom gegenseitigen Geben und Schenken in Liebe ohne Erwartungshaltungen, von einer Parnterschaft, die sich auf Liebe gründet - und sie darf einen Vorschlag machen, wie es in dem Sinne weitergehen kann. Den Vorschlag darfst Du mit einem eigenen Vorschlag ergänzen.

Dann schaut, ob sich da ein weiteres gemeinsames Leben darstellen lässt: Eure Partnerschaft entsprechend weitergehen kann - oder ob es eher Sinn macht, eine sehr gute Freundschaft miteinander zu pflegen, wobei in der Freundschaft Eure bereits gewohnte Nähe erhalten bleibt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  11.08.2021, 21:18

Hallo Co0kieKiller295,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und damit Euch beiden habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Sie hat sich nicht geändert. Warum auch? Du liebst Sie noch und Sie kann mit Dir spielen, wie Sie will. Mach endlich einen endgültigen Strich drunter und breche den Kontakt komplett ab.

Ihr habt euch getrennt.. also halte das auch durch..

sie hat sich für einen anderen entschieden, also soll sie zu dem gehen

es ist die Ex und sie hat dich belogen und hintergangen… willst du das wirklich weiterführen?

Co0kieKiller295
Fragesteller

Das Problem bei der ganzen Sache ist das wir td noch eine starke Anziehung zueinander haben und sie mir verdammt wichtig ist, meine Auffassung meiner Gefühle ist das sie einfach meine große Liebe ist selbst sowas konnte meine Gefühle für sie nicht erschüttern, ich bin einfach nur verwirrt weil sie auf der einen seite sagt wie bleiben freunde aber auf der anderen macht sie sich wieder an mich ran...

Idris164  10.08.2021, 14:45
@Co0kieKiller295

Vergiss es.. sie spielt mit dir..

brech den Kontakt ab und komm erstmal über sie hinweg

Die verarscht dich doch. Warum? Weil du es mit dir machen lässt. 🤷

Klare Ansage machen. Ja oder Nein. Wenn sie nicht klar drauf Ja sagt und tut triff sie nicht mehr so privat.