Ex zurück obwohl er eine neue Beziehung hat?

5 Antworten

Ich würde den gar nicht zurück haben wollen. Jemanden der so schnell eine neue Beziehung hat und sogar einen Antrag macht könnte ich nicht ernst nehmen. Wenn er das tatsächlich aus Trotz machen sollte wäre das extrem mies und egoistisch dem Mädel gegenüber, das zeugt von einem sehr schlechten Charakter.

Ich war einfach nicht mehr so glücklich wie am Anfang; für ihn kam das sehr plötzlich und es hat ihn hart getroffen.

Habt ihr nicht versucht die Probleme zu lösen bzw. herauszufinden, warum du unglücklich neben ihm bist? Man sollte zusammen erst alles versuchen, um die Beziehung zu retten. Danach ist eine Trennung nicht plötzlich und man stellt sich nicht die Frage, ob es vielleicht doch funktioniert hätte.

Dein Ex hat jetzt eine andere Beziehung. Er ist sich sicher mit ihr, sonst hätte er ihr kaum einen Antrag gemacht.

viele sagen dass er die Beziehung aus trotz eingefangen ist und damit er sich von mir leichter lösen kann.

Kann alles sein. Aber es lag an den beiden, was sie daraus machen.

Du solltest ihr Glück nicht gefährden, respektiere ihre Beziehung.

Julia995
Fragesteller

Ich habe immer wieder alles angesprochen und gesagt das sich bestimmte Sachen verändern müssen damit es weiter funktionieren kann

Moehre119  30.12.2020, 23:26
@Julia995

Nehmen wir mal an, ihr würdet wieder zusammen kommen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich von allein nichts ändern wird. Eure Probleme in der Vergangenheit lösen sich nicht in Luft auf, sie bleiben da. Vielleicht scheint erstmal alles anders zu sein, aber früher oder später fallt ihr in euer altes Muster und du wirst vielleicht wieder nicht weiter wissen.

Wenn ihr die Probleme nicht beide angeht um sie aus der Welt zu schaffen, könnt ihr sie nicht lösen.

Lass ihn. Du hast Dich mit einem Grund getrennt. Dieser Grund wird sich nicht ändern.

Dann hätte seine Freundin totalen Herzscmerzen, selbst wenn er es nur wegen dir gemacht hat, wäre es.ihr gegen über nicht fair, also lass es, oder du bist sowas wie ne Psychphatin

Er ist verlobt, lass die Finger von ihm. Du hast dich von ihm getrennt, leb mit den Konsequenzen. Wärst du an der Stelle seiner Verlobten, würdest du auch niemals wollen das die Ex alles zerstört.

Julia995
Fragesteller

Er lebt mit ihr weil ich ihn nicht mehr wollte & das hat er mir auch mal so gesagt. Das ist es ja. Ansonsten hast du natürlich recht