Ex Freundin geküsst obwohl sie aktuell nicht mehr kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An dem Urlaubsort, wo sie immer mit dir war, wird sie dich vermutlich stark vermissen. Zumindest scheint sie dieses Gefühl auf die Probe stellen zu wollen, wie viel sie noch für dich empfindet. Wichtig ist, dass du sie in dieser Zeit nicht mit Textnachrichten oder Anrufen belästigst, sondern ihr vertraust. Das Weinen und das Sich-Aussprechen-Wollen sprechen ebenfalls dafür, dass noch nichts verloren ist. Viel Erfolg !

Anonxm32
Fragesteller

Danke erstmal

aber wie fühlt sie sich nach dem kuss sie hatte nach dem kuss nichts gesagt und angefangen zu weinen

ich habe mich für die aktion entschuldigt und sie meinte ´´alles gut es kam halt so plötzlich´´

Will eine Liebesbeziehung beständig sein, vielleicht sogar wachsen, dann ist es wichtig, dass Herz und Verstand Hand in Hand gehen. Ein Zuviel an Emotionalität wirkt sich oft zerstörerisch aus.

Tipp: Erst nachdenken, dann reden bzw. handeln.

Wenn sie den Eindruck hat,

  • dass Stabilität, Sicherheit, Geborgenheit mit Dir nur schwer erreichbare Ziele sind,
  • dass es Dir hauptsächlich um Deine Gefühle geht

wird sie sich vermutlich trennen.

Sprecht euch aus.. wenn das euer einziges Problem war, dass sie auch mal Zeit dür sich braucht, sollte man das klären können