Ex Freundin blockiert mich aus dem nix?

3 Antworten

Bevor ihr jetzt kommt du hast sie wahrscheinlich genervt nein wir haben nicht mit einander geschrieben

Man muss nicht nerven um einer Liste gestrichen zu werden.

Manchmal reicht es ein Ex zu sein um durch das bzw. nach dem Streichen wirklich abzuschließen.

Es muss ja nicht immer angenehm sein, den Namen des/der Ex tägl. vor seiner Nase zu haben.

Mensch99833
Fragesteller

Ist halt dann nur doof wenn wir den gleichen Freundeskreis haben und uns mit den selben Menschen treffen

GutenTag2003  23.11.2022, 22:46
@Mensch99833

Nein, aber dennoch bist Du ihr Ex und ein Ex ist ein Ex.

Mit einem Ex muss man nicht mehr Kontakte haben als man will und notwendig ist. Man kann sich auch aus dem Weg gehen, das ist nicht unüblich unter Ex'en.

Vielleicht hat sie gemerkt, dass sie es dringend nötig hat, über dich hinwegzukommen.

Da braucht es gar nicht groß zur Kommunikation davor gekommen sein.

Mensch99833
Fragesteller

ja das Problem ist wir haben den gleichen Freundeskreis und sie hat mir gestern noch über Snapchat ein Bild von sich und ihrem Hund geschickt deswegen verstehe ich das nicht

sccangel09  23.11.2022, 22:54
@Mensch99833

Nun ja, du kannst sie im Endeffekt ja auch fragen, wenn es dir die Gedanken raubt...

Sie hat keine lust mehr auf dich.. und will dich auf wp nicht sehen.. die anderen apps hat sie bestimmt vergessen.. ka.. alles gute😂👍🏻