Ex Freund verunsichert mich?

5 Antworten

Höchstwahrscheinlich Steht er selbst nicht sonderlich stabil hinter seiner Entscheidung, und möchte sich auf diese Weise immer noch ein kleines Türchen offen halten.

Eventuell wäre es auch möglich, dass er durch seine Trennung versucht, dich zu irgendeinem Verhalten zu bewegen.

Letztendlich solltest du dich nicht darauf verlassen, wie er sich verhält, sondern für dich entscheiden ob du das noch weiter so mitmachen möchtest.

Es dürfte für dich ja auch nicht sonderlich schön sein, praktisch ständig in der Warteschleife zu hängen ob er sich jetzt noch anders entscheidet oder nicht.

Es ist also letztendlich deine Entscheidung, ob du dieses Treiben noch weiter mit machst oder es von deiner Seite aus beendest.

A2jay
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort. Ja ich selbst bin gerade auf einem guten Weg. Allerdings ist es schwer sich ganz abzugrenzen, wenn der andere nicht mitmacht.

Der abgefahrene Zug ist so gemeint das der welcher eben abgefahren ist nicht zurück kommt. Dafür kommt ein neuer Zug bzw. zu einem späteren Zeitpunkt. Das kann ja der gleiche Zug sein, aber es ist halt nicht das selbe wie der welcher schon abgefahren ist. Das was er macht ist sich ein Türchen offen zu halten falls er doch mal zurück will. Erst sagt er er hat keine Gefühle mehr, dann auf einmal sind es noch ein bissel, oder er weiß nicht ob sie reichen. ..

Kontakt abbrechen

er hat Schluss gemacht und will nicht mit den Konsequenzen leben was ist das für ein Quatsch

Das nennt man warm halten bzw. selber gar nicht wissen was man will. Also bleib Konsequent beim Kontaktabbruch und zeig ihm das er nicht machen kann was er will. So jemanden würde ich aber ehh vergessen.

A2jay
Fragesteller

Die Beziehung als solches war ja schön, wusste nur nicht ob es richtig ist. Danke für die Antwort

Der steht noch auf dich und will dich zurück.

Aber wenn du nicht mehr willst, ist das eben so und muss er akzeptieren... Hätte er den Zug halt nicht abfahren lassen sollen.