Ex Freund heiratet - eure Meinung?

Ich habe ihm letztens erst gesagt ich liebe ihn so sehr aber er ist darauf gar nicht mehr eingegangen und war wie eine Mauer.

Ich habe sogar eine Freundin beauftragt ihn mit ihrem Account anzuschreiben, und er hat sogar mit ihr geschrieben obwohl er sie nicut kennt am Tag seiner Hochzeit.

6 Antworten

"Er hat mit mir heiteren Himmels den Kontakt ohne wirklichen Grund abgebrochen und das hat mich komplett aus der Bahn geworfen, er war so eiskalt."

Ehrlich gesagt: Komm runter, blockier ihn überall und leb dein Leben. Er hat mit dir nichts mehr zu schaffen und egal was er wegen welchen Gründen gemacht hat: Er hat sich gegen dich entschieden. Mehrfach.

Hol dir Hilfe wenn du da alleine nicht rauskommst

Vermutlich ist das Ganze aus irgendeinem Familien- oder Kulturzwang heraus entstanden. Das ist für jemanden aus der westlichen Kultur weder nachvollziehbar noch irgendwie verständlich. In dem Fall hast Du noch Glück gehabt, sonst hättest Du die Familie womöglich dauernd auf dem Hals. Wir denken immer, dass sich alle hier integrieren wollen und auch können, aber das ist leider ein Wunschtraum.

Isosiwlnw
Fragesteller

Und nun habe ich den Schaden davon getragen der wahrscheinlich mein Leben lang da bleibt, ich habe noch nie so einen Schmerz erlebt obwohl ich dafür absolut nichts kann ..

HarryXXX  13.06.2021, 13:13
@Isosiwlnw

Ich wart 6 Monate zusammen, das ist keine besonders lange Zeit. Auch wenn es sich grade nicht so anfühlt, wirst Du drüber weg kommen.
Nein da kannst Du nichts dafür. Der hat es halt nicht geschafft, sich aus seinen Familienzwängen zu lösen. Damit muss er aber nun auch leben.

Meine Meinung?

Die Wahrheit?

Wirklich?

Ok.

Sei nur froh, dass du DEN los geworden bist!!!!!!!

HarryXXX  13.06.2021, 13:16

Das ist zwar sehr deutlich ausgedrückt, aber trifft vermutlich den Nagel auf den Kopf.

Isosiwlnw
Fragesteller

Er war die Liebe meines Lebens.

Luzzynett  13.06.2021, 16:48
@Isosiwlnw

Ich weiß. Der hat dich nicht verdient! Er hat mit falschen Karten gespielt! Er wird nie ehrlich in Beziehungen sein! Irgendwann siehst du das objektiv und stimmst mir zu. Alles Gute für dich! Du findest dein Glück!

Isosiwlnw
Fragesteller
@Luzzynett

Danke dir. Denkst du er liebt sie wirklich von Herzen?

Luzzynett  13.06.2021, 17:06
@Isosiwlnw

Natürlich nicht, sonst hätte er keine Beziehung mit dir gehabt. Er liebt sie nicht.

Er vertraut seiner Familie, Religion and anerzogenen Treue mehr Respekt als Dir.

Er schüttet sich nur ab, daher wirkt es auf Dich eiskalt.