Ex freund hat eine neue?
Hallo Freunde!
Ich brauch eure Hilfe bzw Ratschläge. Mein Ex Freund und ich sind seit ca 1 Jahr getrennt, hatten aber bis vor 14 Tagen was, es war alles gut immer haben offen miteinander geredet das keiner verletzt ist.
Aufeinmal hat er mir so ins Gesicht gelogen bei dem letzten Treffen angelogen von A bis Z. Ich habe nur geweint.
Nach unserem Treffen genau 14 Tsge später habe ich erfahren das er eine neue Freundin hat, ich mein wie geht etwas ernstes so schnell, wenn man vor paar Tage noch mit mir was gemacht hat?
Sie haben sich überall in allen Profilen verlinkt, ich habe alle blockiert da ich denke sie machen es mit Absicht vor allem weil die neue Freundin 300 km weit entfernt wohnt und mir ins Gesicht gesagt wird er wird sie heiraten sie ist die richtige.
Sowas macht man einfach nicht oder? Es verletzt mich sehr das er mir sowas ins Gesicht sagen muss und mich stehen lässt obwohl wir noch vor 14 Tagen intim geworden sind und dann hat er in so kurzer Zeitraum eine Beziehung angeblich die Liebe seines Lebens.
Ich fühle mich verarscht und es ist einfach ungerecht das immer solche Menschen ihr Glück bekommen und die Bestätigung von anderen Menschen… überhaupt so schnell eine fixe Beziehung eingehen und mir ins Gesicht lügen „ich will mich auf mich fokussieren“ „ich hab keine Zeit für mädchen“
Und dann innerhalb kurzer Zeit die Liebe seines Lebens gefunden haben mit 18 Jahren und behaupten mir gegenüber es ist die Traumfrau und alles ist anders wie bei mir.
Findet ihr das auch lächerlich bzw habt ihr Tipps damit umzugehen?
Ich bedanke mich :)
5 Antworten
Hi :)
Es tut mir sehr Leid, das zu hören - ich hatte dieses Jahr eine ähnliche Situation... Die Beziehung war vorbei aber wir hatten trotzdem noch mehrere Monate lang etwas miteinander.
Nur in dem Fall war sie diejenige, die spontan mit einem neuen Freund um die Ecke kam und mich damit sehr schnell sehr stark verletzt hat.
Das einzige, was ich dir auf jeden Fall sagen kann ist, dass es die richtige Entscheidung war, alle beteiligten zu blockieren. Ich wurde auch blockiert und es hat mich zwar sehr verletzt aber war für alle beteiligten das Beste.
Ich wünsche ihr immer noch alles Gute und Glück für ihr Leben aber hoffe wirklich, dass ich nie wieder etwas von ihr höre....
Dir kann ich auch nur raten, dich so viel mit anderen Freunden und Unternehmungen abzulenken, wie nur irgendwie möglich. Bei mir hat es über einen Monat gedauert, bis zum ersten Mal ein Tag vergangen ist, wo ich nicht an diese Situation denken musste
LG
Ja danke wirklich, aber es macht mich halt fertig wenn mir ins Gesicht gelogen wurde mit alle Mädchen sind blöd er mag sich auf sich fokussieren und dann hat er so schnell die Liebe seines Lebens das kann man doch nicht ernst nehmen
Ja stimmt aber wir sind schon 1 Jahr getrennt haben viel durch und deswegen ist es so schwer für mich das er eine neue hat und mir ins gesicht sagt sie ist die richtige
Na ja du hast zwei Fehler gemacht.
- Eine F+ mit einem Expartner ist immer eine tickende Zeitbombe.
- Du glaubst deinem Ex, was er sagt. Natürlich hat er schon mit ihr geschrieben, als ihr euch getroffen habt. Wahrscheinlich schon länger. Und natürlich ist es nicht die Liebe seines Lebens, woher soll er das denn wissen? In seinem Kopf ist sie das vielleicht, aber in einer Fernbeziehung ist 90% die eigene Interpretation, da man sich ja so selten sieht.
Wenn es dich so sehr verletzt, war das Problem, dass du nicht klar kommuniziert hast, dass du noch Gefühle für ihn hast. Wenn man Gefühle für jemanden hat, steigt man nicht mit der Person in die Kiste, ohne dass diese Person sich binden muss.
Denn so wirst du nur immer wieder in deinen Gefühlen bestärkt, während die Person sich links und rechts anderswo umschaut.
Aber sie machen das mit Sicherheit nicht "absichtlich" um dich zu ärgern. Du solltest akzeptieren, dass du nicht mehr der Mittelpunkt seines Lebens bist. Du bist aus der Nummer raus. Fallengelassen wie eine heiße Kartoffel. Lass deine Gefühle raus, verdaue die Situation und vergiss ihn. Je schneller desto besser.
"eine tickende Zeitbombe." sehr ironisch, dass ich den selben Fehler gemacht und dann auch noch den passenden Usernamen habe :D
Schwere frage. Bei mir liegt sowas schon mindestens 15 jahre zurück. Aber ich glaube da spielt das alter des "Jungen" keine rolle. Der Typ scheint sehr unreif und auch dumm zu sein.
Wie man mit sowas klarkommt? In deinem Fall hattest du meiner Meinung nach noch glück, da du ja auch eine Art von Wut verspürst. Er hat dich beleidigt und dich angelogen. Damit kannst du Arbeiten indem du dir bestimmt auch sicher sein kannst das dieses - ich nenne es mal "kleinkind" nicht der richtige für dich ist und wohl auch nie wirklich gewesen ist. Jetzt kann und wird er die nächste Frau verarschen und irgendwann wird er sich denken "was hab ich nur für Blödsinn getan?". Dann wird er versuchen zu dir zurückzukriechen.
Sei es wie es sei, du hast was besseres verdient. Tröste dich mit dem Gedanken, dass er einfach viel zu unreif ist. Du wirst 100%ig etwas besseres finden und dann glücklich werden. Glücklich mit einem richtigen Mann der zu schätzen weis was er mit dir hat oder haben kann!
danke dir! Ich hoffe halt das er sein Karma bekommt bzw. auch mal nicht immer die Bestätigung bekommt er ist der beste und schönste. Ich habe alle Chats wo er über Mädchen schimpft, das er sich auf sich fokussiern will usw. und dann lügt man so stark??
Mir ist vor circa einem Monat genau das gleiche passiert. Er meinte auch er habe keine Zeit für mich wegen seiner Ausbildung und eine Woche später hatte er dann eine neue. Das ist so bescheuert, dass ich auch nahezu jeden Kontakt abgebrochen habe. Meine Freunde meinten dann ich soll den Kerl vergessen und mein Leben leben, weil irgendwann jemand kommt der der richtige ist. Und wenn er sowas mit dir abgezogen hat ist er entweder bescheuert oder hat sich nicht wirklich geliebt. Mein Tipp also: leb dein Leben weiter und Klammer dich nicht an das was geschehen ist. Sprich mit Freunden oder vielleicht auch der Familie. Mir hat das wirklich geholfen.
Ja wie schlimm ist das eigentlich und dann mit 19 zu behaupten er wird sie heiraten es ist alles anders wie mit mir.. sowas macht man doch nicht und ich nehm sowas halt ernst aber wahrscheinlich ist es nicht einmal annähernd so
Immerhin hast du das Spielchen mitgespielt. Ihr wart zusammen, aber habt euch immer wieder für Intimitäten getroffen. Du warst immer verfügbar für ihn, während er dich benutzt hat. Und jetzt beschwerst du dich, weil er was fürs Herz statt fürs Bett gefunden hat. Die Betonung liegt auf EX-Freund. Er war dein Ex, er hat dir schon lange nicht mehr "gehört" und er hat eben jetzt eine Entscheidung getroffen, während du dich an ihn gehängt hast. Er hat sein Leben gelebt, du hast für ihn gelebt. Also wirst du akzeptieren müssen, dass er dich jetzt entsorgt hat. Traurig, aber es ist, wie es ist und du solltest versuchen, dich von ihm zu lösen und selber wieder glücklich werden. Seine neue Freundin kann am aller wenigsten dafür. Er hat sich gegen dich entschieden und für seine neue, feste Freundin. Klare Kante, gegen dich.
Danke dir ja wirklich du hast Recht, wenigstens bin ich nicht alleine damit, aber ich finde es halt so schlimm das er mir ins gesicht sagt er wird heiraten und hat seine traumfrau gefunden… mit 19 Jahren