Ex Freund einer Alten Freundin?

10 Antworten

> seit circa 2 Jahren habe ich mit der Freundin kaum noch Kontakt,
> getrennt sind die Beiden erst seit circa 6 Monaten wenn ich mich
> recht erinnere.. allerdings hat die Beziehung auch nur circa
> 1 Monat gedauert

Wieso hast Du da überhaupt Bedenken?

Diese Zeitabstände sind ja mehr als dicke.

Probiere aus, was mit dem jungen Mann und Dir passt und informier die frühere Freundin bei einer Gelegenheit, wenn sich die mal ergibt.

Hallo liebes,

Kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst... ist sicher echt unangenehm..

Wenn du mit deiner Freundin sprechen möchtest,  dann kannst du das tun. Wichtig ist, dass du ehrlich bist und deine Bedenken mit ihr teilst. Dabei kann es dir gleich sein wie du das ganze formulierst, Hauptsache es ist dann raus.

Wenn du das aber nicht möchtest, dann ist das auch nicht schlimm; schliesslich hat sie ja nichts mehr mit diesem Jungen.

Schlussendlich ist es deine Entscheidung aber ich würde mir das ganze gut überlegen.... Wenn du diesen Jungen wirklich liebst, dann spricht ja auch nichts gegen eine Beziehung oder?

Ich würde Dir raten, die Entscheidung frei zu treffen. Es ist schließlich in erster Linie eine Sache zwischen euch und die alte Beziehung liegt schon eine ganze Weile zurück.

Da es aber aus Sicht der (Ex-)Freundin ziemlich doof ist, über solche Sachen nicht einmal informiert zu werden, würde ich ihr Bescheid geben. Reicht ja eine kleine Nachricht und jeder wird fair behandelt.

VG

Was möchtest Du wissen?