Meine freundin fängt was mit meinem ex an!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

das allerletzte 53%
ok. 38%
ist doch toll für sie, vllt. werden sie irgendwann heiraten 7%
doof, aber wenn sie sich lieben muss ich das wohl akzeptieren 0%

11 Antworten

das allerletzte

Unter diesen Umständen die Du erwähnt hast (ihr seid erst seit einer Woche getrennt ..) ist das wirklich das Allerletzte! Du solltest die Freundschaft zu ihr wirklich überdenken!

Eine Woche halte ich schon für sehr kurz, wobei bei Jungs schnell die Hormone verrückt spielen können, wenn Mädchen Interesse zeigen. Das bringt mich aber darauf, welches Motiv Deine Freundin dafür hat. Ist sie schon lange verliebt in Deinen Freund oder führt sie einen Konkurrenzkampf mit Dir? Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Und es herrscht Damenwahl.

das allerletzte

Ich bin jetzt eig auch ein Mädchen aber trotzdem.....Ich würde mit ihr/ihn Schluss machen und sagen dass sowas bescheuert ist und das sie/er mich nicht verdient hat!!!! Natürlich wirst du dann traurig sein und warscheinlich wird es deiner freundinn völlig egal sein dass du mit ihr Schluss gemacht hast weil sie ja jetzt einen neuen hat , aber da musst du durch!! Wenigstens weisst du dann dass sie nicht die richtige wahr....=( Das kriegst du schon wieder hin und lass den kopf nicht hängen du findest bestimmt eine Neue!!!!

Hoffentlich habe ich dir geholfen =D

haha, du hast das vollkommen falsch verstanden, aber trotztdem danke

0

Ich würde nochmal die Frage lesen :)

0
ok.

Du hast mit ihm abgeschlossen und warum sollte sie nicht versuchen mit ihm glücklich zu werden? Gönn es ihr, vielleicht hat sie mehr Glück und da sie deine Freundin ist, weiß sie doch weshalb es zwischen euch auseinander ging, also kannst du doch für sie hoffen, dass sie anders handelt als du. Also als eine echte Freundin würde ich ehrlich zu ihr sein und sie unterstützen, wenn ich wirklich nichts mehr von ihm will...

ok.

Nur weil man mal an einem Kerl rumgefummelt hat, gehört er einem ja nicht mit Haut und Haaren. Wenn die Freundin ihn haben will (obwohl sie sicher weiß, warum ihr nicht mehr zusammen seid, und du ihr sicher vorgeklagt hast, wie mies er doch ist), soll sie doch ihr Glück versuchen. Was kümmerts dich noch, vorbei ist vorbei!

das allerletzte

ich würde das überhaupt nicht nett finden und sie mal fragen warum sie das macht und ob sie nicht mal an mich gedacht hat wie ich mich dabei fühle näturlich würde ich mir denken das das keine wahre freundin ist

das allerletzte

Geht garnicht.

Kommt natürlich auch auf den Grad der freundschaftlichen Beziehung an - aber unter uns Bros ist das keinenfalls denkbar.

ist doch toll für sie, vllt. werden sie irgendwann heiraten

Hallo?! er ist dein EX freund und deine Freundin kann zusammen sien mit wem sie will. Er ist nicht mehr mit dir zusammen also.

sien>

sorry buchstaben verrutscht. Meinte sein

0
ok.

Es interessiert mich nicht. Wenn ich mit ihm abgeschlossen habe, was sollte mich daran stören?!

das allerletzte

nicht ok von deiner freundin. besonders nach erst einer woche

ok.

Es ist doch Dein Ex?

Was möchtest Du wissen?