Freundin kam mit ihrem ExFreund auf die gleiche Schule?

5 Antworten

Wie lange sind die Getrennt?

Ansonsten musst du ihr Vertrauen einfach.

Was ja sein kann, er hat auch ne neue und die schlagen sich Halb die Köpfe in der Schule ein. Muss ja nicht immer auf ramba zamba auslaufen

Nalulevi12
Fragesteller

über ein jahr

Marcel1807  21.08.2023, 17:49
@Nalulevi12

Na das ist doch ewig her. Wenn das jetzt 1 monat oder so wäre, dann Okay. Aber über 1 Jahr getrennt und dann machst du solche sorgen. Arbeite an deik Selbstvertrauen und Vertrauen zu iht.

Dein Kopfkino ist dein Kopfkino.

Wenn du unbedingt diesen Film schauen willst, dann Hereinspaziert.

Fukemall  21.08.2023, 17:44

Geiler Cuckporno!

Wie lange sind die getrennt wenn ich fragen darf.? Also wenn schon lange dann ich glaube das einfach nicht wenn sein Ex sie verarscht hat oder sie richtig scheiße behandelt hat. Ich glaube nicht und deine Freundin ihn wieder zurück haben möchte ja vertraue die doch einfach.

Wie du damit umgehen sollst?

Vertrau deiner Freundin sie ist auf der Schule um etwas zu lernen und nicht wegen ihren Ex. Nur weil sie in der selben Schule sind heißt es doch nicht das bei denen wieder was laufen wird. Sie sind sicher nicht Grundlos getrennt.