Meine Ex wieder daten?
Kurz gesagt: Vor 10 Monaten hat sie mit mir Schluss gemacht, da es ihr psychisch nicht gut ging, jetzt meint sie, sie mag mich wieder. Ich hatte noch ein halbes Jahr danach Hoffnungen, dass irgendwas kommt, jedoch kam bis eben jetzt, als ich doch endlich damit abgeschlossen habe, nichts.
Wenn meine Gefühle so lang gehalten haben, meint ihr, sie können auch noch länger halten?
Ich hab mir gedacht, vielleicht date ich sie einfach wieder, um zu schauen, ob von mir aus noch etwas kommt? Sie wäre damit einverstanden, aber?!?!?!?!
2 Antworten
Grüß dich,
schwierig... Ganz generell bin ich bei solchen Ex Sachen der Meinung das Aufgewärmt nur Gulasch schmeckt...
Aber wie ein User hier schon geschrieben hat...glaube ich auch eher das Sie alleine Ist und dich halt jetzt wieder gerne hat...weil es sonst keinen gibt...nur eine Vermutung muss nicht sein...
Versuchen kannst du es aber...sprecht miteinander & schätzt es ab ob es einen Sinn hat oder nicht...wichtig dabei...: Erzwinge nur nichts. Lass die Dinge laufen.
Alles gute & trotzdem viel Erfolg & nur das Beste!!
jetzt meint sie, sie mag mich wieder.
Ich hab eher das Gefühl sie ist alleine und du bist halt die Person, die sie schon kennt.
vielen, vielen dank!!