Ex Freund?

4 Antworten

Also ich fasse zusammen. Du möchtest mit einem Mann zusammen sein, der sich mit anderen Frauen ablenkt, direkt auf Gerüchte anspringt, und für den du deinen Selbstwert aufgegeben hast. Er möchte jetzt aber keine Beziehung und du liebst ihn so sehr, dass es dir komplett egal ist, was er möchte und du das nicht akzeptierst.

Es ist nie gesund, andere für sein Glück zu brauchen.

Das hört sich sinnlos an. Er will keine Beziehung mit dir und ist wohl auch genervt von dir und deiner Art. Er hat keinen Respekt vor dir.

Wenn er leider mehr auf die anderen Hört als auf dich, dann ist es natürlich sehe schade.

Weil dann passt es wohl doch nicht zwischen euch, vorallem weil du ja immer "angekrochen" gekommen bist (dich für etwas Entschuldigt hast, obwohl ja nix gemacht hast) auch hat er dich verändern lassen (Furie, Eifersuchtschiene etc).

Schliesse eher ab mit ihm und suche dir bitte einen anderen, auch wenn es nicht Leicht ist und weh tut.

minimaus7289293
Fragesteller

Also siehst du da als Mann keine Möglichkeit dagegen zu wirken

Marcel1807  26.06.2023, 21:46
@minimaus7289293

Leider nein. Ich sehe eher das dich das weitere runter zieht und dich mehr verletzt. Weil er eben eher/nur auf die anderen hört.

Du solltest aufhören, einen Mann hinterherzurennen, der dich gar nicht will. Er will dich nicht.
Bleib dir treu, du bist was wert, du musst niemandem hinterherlaufen, um zu glücklich zu sein.
Warte ab, leb dein Leben.