Wie reagieren Frauen wenn man sie abserviert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, wie sie sich danach fühlt. Die Eine ist traurig die nächste fragt sich vielleicht ewig warum - wer weiß es schon. Aber letztendlich kommt es auf die Person an und wie du es "rüberbringst" bzw. das bei ihr ankommt.

Hab es ihr klar und deutlich vermittelt. Es hat sich toll angefühlt Körbe zu verteilen 

0
@LaConchaDe

Rache ist ein niedriges Gefühl - da sollte man schon drüberstehen. Es hat wenig Sinn und wird dir nichts bringen alle Frauen über einen Kamm zu scheren und allen die Schuld dafür zu gehen, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast gell. Dein Problem und es wird garantiert nicht besser, wenn du's auf Andere umlegst.

1

Hmm... gute Frage, ich hab bis jetzt noch keinen Kerl nach der Nummer gefragt aber ich nehme an wenn ich abgewiesen werden würde, naja... einerseits wäre ich sicher etwas, hmm...nicht traurig aber sagen wir enttäuscht, weil ich ja nicht umsonst dahin geh, der Mann muss mir ja scheinbar dann echt gut gefallen haben.

Andererseits würde ich aber nicht wirklich mehr lange drüber nachdenken, da bin ich sicher... ^^ das Leben geht weiter und der Mann wird dann schon seine Gründe gehabt haben, vll. war ich nicht sein Typ oder er hat ne Freundin, ...

LG :)

Hast du noch nie einen fremden Mann angeflirtet oder direkt nach der Nummer gefragt? Ich muss sagen, es fühlt sich als Mann großartig an Körbe zu verteilen 

1
@LaConchaDe

:´D  du bist ja lustig drauf! Aber glaub ich dir ^^

Nee, ich hab noch nie einen fremden Mann nach der Nummer gefragt. Wenn mir wirklich mal einer gefallen hat, dann flirte ich einfach ein bisschen mit angrinsen, Blickkontakt und meist kommen die Männer dann ja zu einem und fragen selbst nach der Nummer ^^  und wenn nicht, dann war das auch nicht weiter schlimm, dann wäre mir der Mann wahrscheinlich eh zu schüchtern gewesen oder ich war nicht sein Typ, etc.

2
@LaConchaDe

Gute Frage :D  keine geheuchelten Standardsprüche jedenfalls, weißt schon so "hat es nicht weh getan als du vom Himmel gefallen bist..." und so einen Mist.

Einfach was ihm grad einfällt, letztens in der Stadt z.B. kam einer an und meinte "Hallo, du bist mir grade aufgefallen als ich vorbei geradelt bin und du hast mir gut gefallen, jetzt dachte ich mir ich spreche dich einfach mal an..." das fand ich zum Beispiel sehr sympathisch :)

aber ganz ehrlich... im Club wenn man selbst auch paar gebechert hat, dann ist es denk ich ziemlich egal was der sagt wenn er einem gut gefällt :´D dann redet man selbst meist ja auch nur noch Mist.

2
@LaConchaDe

Klar... wer freut sich nicht über ein ernst gemeintes Kompli. ^^

:D das kann ich nicht alles aufzählen, da wird die Antwort hier ja endlos

2
@DevilsLilSister

Ach komm schon, erzähl mal :)

Ich weiß nicht warum, aber von allen Antworten finde ich deine am besten:)

1

Möchtest du eigentlich irgendwann einmal eine feste Beziehung haben. 

Es wird sich evtl. rumsprechen das du Spaß daran hast,  mit den Frauen zu spielen und Körbe zu verteilen. 

Egal, ist ja dein Leben. 

Mir wäre es übrigens "Wurst" :-* 


Den meisten ist es egal und sie versuchen ihr Glück woanders.

Bei der einen war es glaube ich so, dass sie nicht wirklich erfreut war.

Ja sag bloß.

Es hat sich jedenfalls toll angefühlt Körbe zu verteilen 

0

Mach dir keinen Kopf.

Die suchen sich denn nächsten.

Wenn du es ihr ned besorgst, mach es ein anderer - so einfach ist das👍🏻

Ok cool 

0

Ist doch bei uns Männern auch ned anders😊.

0

Was möchtest Du wissen?