Wie reagieren Frauen wenn man sie abserviert?

10 Antworten

Den meisten ist es egal und sie versuchen ihr Glück woanders.

Bei der einen war es glaube ich so, dass sie nicht wirklich erfreut war.

Ja sag bloß.

LaConchaDe
Fragesteller

Es hat sich jedenfalls toll angefühlt Körbe zu verteilen

Ich würde denken "Ok, es gibt massenhaft Andere" und es vergessen.

Na, was denkst du denn? Toll findet man sowas natürlich nicht, wenn man eine Person gut findet. Es kommt darauf an, WIE du das getan hast. Ich hoffe, du warst nicht abwertend/beleidigend!

Versuch dich doch mal in die Lage rein zu versetzen, dann kannst du dir ja denken, wie man sich dabei fühlt. Aber; man muss natürlich auch nicht jedem Mann/jeder Frau seine Nummer geben.

Ist halt so sie leben weiter 😂

LaConchaDe
Fragesteller

Gut zu wissen. Es hat sich aber toll angefühlt Körbe zu verteilen:)

LaConchaDe
Fragesteller
@HarleyQuinn007

Ich habe mich großartig angefühlt. Schade dass ich nicht mehr angesprochen werde. Ich hätte Bock weitere Körbe zu verteilen

HarleyQuinn007  10.08.2017, 12:14
@LaConchaDe

Ja das blöd musst mehr Zeichen senden vielleicht sprechen sie dich an und dann eiskalt abservieren... bestimmt ein geiles Gefühl vielleicht gehn die dann nach Hause und weinen...

HarleyQuinn007  10.08.2017, 12:23
@LaConchaDe

Das haben wir alle schon gemerkt keine Sorge... aber mach dir nix draus Nobodys Perfect 😂

HarleyQuinn007  10.08.2017, 13:52
@LaConchaDe

Aha also doch und deswegen müssen jetzt alle Frauen dran glauben? Jedem wurde schonmal das Herz gebrochen...

LaConchaDe
Fragesteller
@HarleyQuinn007

Ja aber Frauen sprechen mich nie an und stellen auch nie Blickkontakt her aber bei anderen Männern schon, ich finde es nicht fair

HarleyQuinn007  10.08.2017, 14:01
@LaConchaDe

Was ist schon fair? Gestern sprach dich doch eine an hat dich was gefragt vielleicht fand sie dich nett?

HarleyQuinn007  10.08.2017, 14:46
@LaConchaDe

Ok Ka wenn du eine nett findest ihr signalisiert das du Interesse hast und sie auch müsste doch was gehn... naja ist schwierig sowieso so im Alltag vielleicht ne Bar oder so da ist insgesamt lockerer da kannst gut ins Gespräch kommen mit netten Damen :)