Wie reagieren Frauen wenn man sie abserviert?

10 Antworten

Möchtest du eigentlich irgendwann einmal eine feste Beziehung haben. 

Es wird sich evtl. rumsprechen das du Spaß daran hast,  mit den Frauen zu spielen und Körbe zu verteilen. 

Egal, ist ja dein Leben. 

Mir wäre es übrigens "Wurst" :-* 


Hmm... gute Frage, ich hab bis jetzt noch keinen Kerl nach der Nummer gefragt aber ich nehme an wenn ich abgewiesen werden würde, naja... einerseits wäre ich sicher etwas, hmm...nicht traurig aber sagen wir enttäuscht, weil ich ja nicht umsonst dahin geh, der Mann muss mir ja scheinbar dann echt gut gefallen haben.

Andererseits würde ich aber nicht wirklich mehr lange drüber nachdenken, da bin ich sicher... ^^ das Leben geht weiter und der Mann wird dann schon seine Gründe gehabt haben, vll. war ich nicht sein Typ oder er hat ne Freundin, ...

LG :)

Hast du noch nie einen fremden Mann angeflirtet oder direkt nach der Nummer gefragt? Ich muss sagen, es fühlt sich als Mann großartig an Körbe zu verteilen 

2
@LaConchaDe

:´D  du bist ja lustig drauf! Aber glaub ich dir ^^

Nee, ich hab noch nie einen fremden Mann nach der Nummer gefragt. Wenn mir wirklich mal einer gefallen hat, dann flirte ich einfach ein bisschen mit angrinsen, Blickkontakt und meist kommen die Männer dann ja zu einem und fragen selbst nach der Nummer ^^  und wenn nicht, dann war das auch nicht weiter schlimm, dann wäre mir der Mann wahrscheinlich eh zu schüchtern gewesen oder ich war nicht sein Typ, etc.

3
@DevilsLilSister

Mir gefällt deine Einstellung;)

Worüber sollte ein Mann mit dir sprechen beim flirten?

1
@LaConchaDe

Gute Frage :D  keine geheuchelten Standardsprüche jedenfalls, weißt schon so "hat es nicht weh getan als du vom Himmel gefallen bist..." und so einen Mist.

Einfach was ihm grad einfällt, letztens in der Stadt z.B. kam einer an und meinte "Hallo, du bist mir grade aufgefallen als ich vorbei geradelt bin und du hast mir gut gefallen, jetzt dachte ich mir ich spreche dich einfach mal an..." das fand ich zum Beispiel sehr sympathisch :)

aber ganz ehrlich... im Club wenn man selbst auch paar gebechert hat, dann ist es denk ich ziemlich egal was der sagt wenn er einem gut gefällt :´D dann redet man selbst meist ja auch nur noch Mist.

3
@LaConchaDe

Klar... wer freut sich nicht über ein ernst gemeintes Kompli. ^^

:D das kann ich nicht alles aufzählen, da wird die Antwort hier ja endlos

2
@DevilsLilSister

Ach komm schon, erzähl mal :)

Ich weiß nicht warum, aber von allen Antworten finde ich deine am besten:)

1

Na, was denkst du denn? Toll findet man sowas natürlich nicht, wenn man eine Person gut findet. Es kommt darauf an, WIE du das getan hast. Ich hoffe, du warst nicht abwertend/beleidigend!

Versuch dich doch mal in die Lage rein zu versetzen, dann kannst du dir ja denken, wie man sich dabei fühlt. Aber; man muss natürlich auch nicht jedem Mann/jeder Frau seine Nummer geben.

guten morgen kurz vor dem wochenende. ist das vielleicht die wichtigste erkenntnis über das zusammenleben von mann und frau (details unten)?

guten morgen liebe gugumo-beantworter(innen),

heute wende ich mich mit einer frage an euch, die die beziehungen zwischen mann und frau betrifft.

ich habe festgestellt, dass viele männer es Ü-BER-HAUPT nicht ausstehen können, wenn ihre freundin/geliebte/ehefrau anfängt sie zu bemuttern (mit einer ausnahme, nämlich falls die betreffenden männer krank sind, nehmen sie sehr gerne die pflege ihrer freundin/geliebten/ehefrau in anspruch). ist das vielleicht die wichtigste erkenntnis in sachen beziehung zwischen mann und frau, dass frau sich unterstehen sollte die rolle seiner mutter zu übernehmen? wollen männer gern „das zepter in der hand halten“ und die führung übernehmen? sind wir frauen besser beraten wenn wir den männern es überlassen die chefs in der beziehung zu sein oder uns „unterwerfen“?

okay das klingt jetzt ziemlich extrem, so krass meine ich es gar nicht. ich denke eher wenn ein mann seine frau wirklich liebt, dann wird er sie ja auch nicht unterdrücken sondern sie sich entfalten lassen und dann fällt es der frau ja auch leicht ihn den chef sein zu lassen. hauptsache wir kommen nicht auf die idee ihn zu bevormunden zu bemuttern oder ihn wie ein kind zu behandeln, denn dann wird er wahrscheinlich ziemlich ungehalten reagieren („du bist nicht meine mutter und ich bin nicht dein sohn!“) oder sich fühlen wie ein wurm, was für uns dann auch nicht besser ist.

ist das vielleicht die wichtigste erkenntnis zum führen einer glücklichen beziehung?

ich wünsche euch allen einen wundervollen tag.

______________________________________________

nachträgliche ergänzung was ich mit dem begriff "bemuttern" gemeint habe:

ich habe damit eher bevormunden gemeint, oder belehrungen was wann wie zu tun ist, oder dass der mann von der frau "aufgaben" gestellt bekommt ("bring jetzt den müll runter und danach saugst du das schlafzimmer") so was in der art. ich kann mir nicht vorstellen, dass es männer gibt, die so etwas gern mit sich machen lassen aber ich habe schon frauen erlebt, die mit ihren männern genau das versucht haben.

...zur Frage

Wie sollte ich das nächste mal reagieren wenn mich eine frau aus einer anderen liga anflirtet?

Ich 19, war gestern mit 3 Kumpel in einem club gewesen auf dem weg dahin haben wir 2 Frauen getroffen die auch in einen club wollten, also sind wir zusammen gegangen. Mit der einen hab ich mich ein bisschen unterhalten, sie spielte aber in einer ganz anderen Liga, 23 war sie und bildhübsch.

Ich bin immer etwas zurückhaltend mit frauen, umso mehr war ich überfordert, als sie im club mir immer wieder zu lächelte. Und schließlich meine hand nam und wir auf die tanzfläche gingen und ein bisschen getanzt haben. Ich hatte inzwischen schon lust auf sie bekommen wusste aber nicht, ob ich sie einfach anfassen sollte, deshalb war ich zurückhaltend.

Ich merkte auch das ältere männer mich neidisch und agressiv anschauten. Mein anderer Kumpel hatte sich inzwischen die Freundin geklärt.

Als sie wahrscheinlich merkte wie unerfahren ich war sie später, dann mit der freundin von ihr etwas abseits und schenkte mir erstmal keine Beachtung kam aber dann ab und zu wieder. Dann gingen wir und verabschiedeten und uns ich hatte aber nicht den mut,

Sie nach der nummer zu fragen. Mein kumpel hat die Nummer von der Freundin und die Freundin soll ihm gesagt haben das man ja nächstes mal zusammen in einen anderen club

Ich war heute schon ein ziemlich geknickt das ich mir die nummer nicht besorgt habe. Was hätte ich anders machen können, mein kumpel meinte das ich gar keine Chance gehabt hätte und sie mir nur schöne Augen machen wollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?