Wie reagieren wenn man von Männern angesprochen wird?
Hey :)
Also ich gehe eigtl eher selten weg, aber man wird ja trzdm angesprochen. Heute z.B., als ich auf ne Freundin gewartet habe, kam ein Mann vorbei (auf der Straße) und sagte "kann man dich kennenlernen?", ich meinte dann nur so "nee?" also nicht böse gemeint sondern eher schüchtern, und vllt verwundert weil das ja schon direkt ist. Er sah eigtl ganz nett aus aber war sicher schon 20-25, ich bin 16 geworden (sehe aber vllt älter aus). Hab danach noch bisschen darüber nachgedacht. Jedenfalls wie würdet ihr auf sowas reagieren? Und werdet ihr oft angesprochen?..
10 Antworten
Ich würde nicht auf jede erstbeste Anmache anspringen. Ich denke du suchst keinen Typen, mach dir vielleicht gedanken, wie dein Typ aussehen soll. Alles andere würde ich mir nicht ansehen. Meistens findest du interessante Typen nach dem Interessen, also im Studium oder beim Sport oder Hobby...
Wenn ich von 'nem Typen angesprochen werde, dann sag ich einfach Tut mir Leid und guck weg. Falls der Mann/Typ wirklich nett ist, dann wird er das auch akzeptieren. Und wenn ich von Frauen/Mädchen angesprochen werde, dann freut mich das natürlich (kommt natürlich nie vor.. :))
Ich lach immer. Das lockert das ganze etwas auf. Und gegen einen Kaffee ist nichts einzuwenden. Vielleicht auch mehr. Aber dann darfst du nicht so lange überlegen
Du musst extrem schön sein. Also ich werde nie angesprochen. Und ich hätte cool getan und gesagt: vielleicht. Kommt drauf an wie alt sie sind.
"nee?"
Wirkt auf mich aber eher nicht schüchtern sondern extrem abweisend...