Mein Account wurde durch Shpock gescamt kann ich Anzeige erstatten?

5 Antworten

Als erstes stellt sich die Fragemob du überhaupt diesen Account verkaufen darfst.

Danach muss man feststellen, das du den Account freiwillig weggegeben hast.

........... und was hat jetzt Shpock damit zu tun?

Schreib den Sony Support an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du solltest am besten eine Anzeige machen ob du aber dein Account zurück bekommst wäre ich nicht so sicher. Was war das für ein Account?

Woher ich das weiß:Recherche
JovenBlee
Fragesteller

Gmail , psn

philliphqs  03.04.2020, 18:40
@JovenBlee

Hast du deine Accounts mit deiner Telefonnummer oder ähnliches verknüpft

philliphqs  03.04.2020, 18:57
@JovenBlee

Dann schreib den Support an falls du mit der PS4 eingeloggt bist versuch da irgendwie eine Nummer zu verknüpfen falls du aber ausgeloggt wurdest schreib den Support von Sony an

philliphqs  03.04.2020, 19:03
@JovenBlee

Warum die Polizei? Ich habe geschrieben das du den Sony Support anschreiben sollst vielleicht hast du Glück und du kriegst deinen psn account

JovenBlee
Fragesteller
@philliphqs

Unwahrscheinlich

außerdem hat er von alles mein Account

Ja ist es.

Aber auhh du bist echt krass. Wie kannst du sowas überhaupt machen?

Wenn du Schaden darunter getragen hast, stell eine Anzeige.

JovenBlee
Fragesteller

Sind sie sicher dass ich eine Anzeige machen kann?

Joshi9800  03.04.2020, 18:41
@JovenBlee

Ja kannst du. Zumindest gegen Unbekannt erst einmal. Vielleicht bekommen die durch IP Adresse raus wer der oder die Täter sind. Dann wird aus unbekannt eine normale Anzeige. Viel Glück.

Vor einer Stunde noch meintest du, dass du einem Account geklaut hast.

Ja, das ist strafbar. Und ich hoffe dass du über 13, und damit dann auch schön strafmündig bist.