Ex fragt, wie es mir geht - was tun?

9 Antworten

Nun ja es ist auch "kindlich" von dir dich einige Tage später bei ihr zu melden... wenn dir was auf dem Herzen liegt dann teil es direkt mit!
Nur "Kids" machen dieses Erst-5-Tage-Später-Melden-Beim-Anderen-Geschlecht-Ding :D

Du musst dir auch mal klar werden, was du gerade denkst und fühlst: Du willst sie zurück haben... nun ja aber durch diese Sache mit dem kleinen Kontaktabbruch bzw. Ignoranz spielst du gerade gegen dich selber mit den Gefühlen.. - lass es... die Wahrheit zu äußern ist immer am einfachsten - für beide Seiten!

Versuch dich mit ihr am besten auszusprechen - besser wäre es natürlich persönlich.

Ich weiß ja nicht genau wie alt du bist, aber ich gebe immer den harten aber realistischen Rat, nicht zuuu viel in jungen Jahren in so eine Beziehung zu investieren weil die meisten (95%) unfähig sind eine gesunde Beziehung zu führen. Sei dir immer im klaren darüber, dass du noch sehr jung bist (ich nehme das mal an) und dir die Welt und das Leben noch offen steht...

Ich selber bin 22, auch wenn ich damals (mit 16) Hals über Kopf in meine Freundin verliebt war, wusste bzw. war ich mir ziemlich sicher, dass ich heute nicht mehr mit ihr zusammen sein werde :D warum? - weil ich immer realistisch gedacht habe und vielleicht auch reifer war als der Rest meiner gleichaltrigen Kollegen und Kolleginnen :D soll jetzt nicht arrogant rüberkommen `:D ich meine nur, dass ich meine Jugend genießen wollte - kann man auch zusammen - aber für mich *persönlich* ging es alleine immer besser da ich alle Freiheiten hatte... wahrscheinlich sagen jetzt alle, dass man das mit einer Partnerin auch haben kann - wenn man sich aber mal tief im inneren selber fragt, ob das wirklich wahr ist, dann weiß man dass ich Recht habe :D 1% Verzicht auf etwas ist ergo keine 100% Freiheit :D

aber um nochmal auf dich zurück zu kommen: Melde dich bei ihr, und versuche dich mit ihr auszusprechen. Mach nicht den Fehler wie so viele und fahr diese Ignoranz-Schiene damit du den Anschein erweckst, es ginge dir hervorragend...

Ich wünsche dir alles Gute!

Lg
Rudi

Hey, ich kann mir vorstellen, dass sie in der Zwischenzeit gemerkt hat, was sie an dir hatte und dich eventuell "zurück haben will", oder ganz böse: sie hatte einen anderen und mit dem ist jetzt schluss. Es kann natürlich auch sein, dass sie an einer Freundschaft interessiert ist. Okay, jetzt bin auch ich durcheinander. Denk mal nach, welche Variante am wahrscheinlichsten ist... grundsätzlich solltest du überlegen, ob es dir gut tut, wieder Kontakt zu ihr zu haben. Je nach dem, wie die Beziehung vorher lief, könnte es dir schaden. Deine wagen Antworten sind zum Auspeilen ihrer Intention eigentlich sehr gut, könnten von ihr aber auch als gleichgültig empfunden werden. 

Schwierig ist, dass du schlecht schreiben kannst: "wieso schreibst du mir wieder?" oder "was willst du von mir?". Allerdings würde ich hier wieder schauen, ob sie in der Vergangenheit vielleicht fies war, dann darfst du das schon fragen. 

Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen, weil sie Dich abserviert hat.

Jedenfalls denkt sie noch an Dich; das ist schonmal ein positives Zeichen. Es war meiner Auffassung nach kein Fehler, daß Du geantwortet hast, dabei aber keinen Roman geschrieben, sondern lediglich ihre Frage/n beantwortet hast.

Wenn Du sie tatsächlich zurückhaben willst, schick ihr doch mal etwas, von dem Du weißt, daß sie sich dafür interessiert.

Beispielsweise ein Buch über Pferde (wenn sie es mit den Gäulen hat) oder irgendwas anderes, was ihrem Hobby entspricht. Kann getrost ein gebrauchtes Buch sein, und dazu einen netten kleinen Brief "Das hier habe ich heute zufällig entdeckt und dabei an dich gedacht .... bla bla...."

Frau fragt mich was im Chat, dann antworte ich bekomme aber keine Antwort?

Hallo!

Also folgendes: Hatte am letzte Woche ein Date gehabt lief auch ganz gut. Nun ist es so, dass ich ihr gestern geschrieben habe, dass ich es gut fand und ich mich freuen würde, wenn wir es wiederholen können. Von sich aus schreibt sie mir nie! Ich musste nach dem Date fragen, aber sie hat auch gleich zugesagt.

Jedenfalls schrieb sie mir dann noch zurück, dass sie es auch gut fand und wir ein Treffen gerne wiederholen können und auch dann vllt. auch mal was unternehmen oder so. Dazu hat sie mir auch Fragen gestellt, wie mein Wochenende war etc. Habe darauf geantwortet und auch sie gefragt wie ihrer war, aber dann krieg ich immer keine Antwort. Das ist immer so... Also es kommt kein richtiger Chat zustande.

Wie seht ihr das? Ist das ein schlechtes Zeichen?

...zur Frage

er meldet sich weniger, obwohl doch eigentlich alles geklärt ist. warum?

meine situation: ich schreibe schon mehr als 3 monate mit einem jungen. ich mag ihn sehr :) wir haben uns auch schon 4 mal getroffen und es war jedes mal voll schön. wir haben uns gut unterhalten und sind uns auch schon näher gekommen... er hat mir vor kurzem geschrieben, ob ich mir mehr vorstellen könne und ich habe darauf geantwortet, dass ich noch zeit brauche, ich mir aber auf jeden fall mehr vorstellen könne :) er hat dann auch lieb geantwortet, dass wir uns die zeit auch nehmen und so... aber jetzt schreibt er seit ein paar tagen auch nicht mehr richtig auf meine fragen zurück und fragt auch mich nichts mehr... ich weiss nicht, was ich tun soll. denn vorher hat er mir täglich geschrieben und war beinahe aufdringlich..... soo jetzt hoffe ich auf eure hilfe.. danke

...zur Frage

ich stoße Leute von mir weg...wieso?

Da ist so ein Kerl, wir sind Freunde und ich stehe auf ihn, das weiß er auch, aber er will nichts von mir. Leider beleidige ich ihn ohne Grund, und wenn er fragt (danach!!), ob es mir vllt nicht gut geht, sage ich so lange, er soll sich verpissen, bis er es tut, und dann werfe ich ihm das vor, von wegen "Wieso schreibst du nicht".... Manchmal schreiben wir dann Tage nicht und beenden unsere Freundschaft, und ich komme zurück gekrochen und dann verspreche ich dass es nie wieder passiert und mache es trotzdem. Ich hab das Gefühl ich kann das nicht kontrollieren... Wieso mach ich das??

...zur Frage

Freundin schreibt ab und zu mal mit ihrem EX was tun?

hi ich bin schon seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen und ich liebe sie über alles! vor 2 monaten hab ich durch zufall gesegen, dass ihr ex ihr geschieben hat ich hab sie dann darauf angeredet und sie hat mir dann den verlauf gezeigt. Es war nichts besonderes er hat ihr normal geschrieben und sie hat irgendwie abstossend zurückgeschrieben. sie hat sich bei mir entschuldigt weil sie es mir nicht gleich gesagt hat, und ich danach fragen musste. seit ein paar wochen schreibt er ihr immer öfter.. er fragt sie ob sie am wochenende in die disco geht und sie schreibt ihm nicht immer zurück aber oft. sie hat mir gesagt dass er ihr schon öfter geschrieben hat, sie es mir aber nicht gezeigt hat, weil sie nicht geantwortet hat. wie würdet ihr reagieren?? ich bin da sehr misstrauisch geworden,und habe angst dass sie wieder öfter an ihn denkt. bitte helft mir!

...zur Frage

Fische Mann zieht sich zurück, wie soll ich mich verhalten?

Hallo an alle! Ich kenne einen Mann, der vom Sternzeichen Fische ist und er zieht sich zur Zeit zurück. Er schreibt mir bisschen abweisender, obwohl alles gestern noch gut lief. Ich weiß, vielleicht hat er viel um die Ohren, aber ich weiß auch, dass sich Fische Männer ab und zu mal zurückziehen, aus welchem Grund auch immer. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich habe ihn gefragt, wie es ihm heute geht (per Sms) dann kam ein 'Gut und dir?' zurück. Als ich ihm geantwortet habe kam nur ein Smiley zurück. Normalerweise beendet er nie das Gespräch, sondern fragt, was ich mache etc. Nun, soll ich ein Smiley schicken und abwarten? Oder lieber gar nichts mehr schreiben? Oder ihn fragen, was er macht? Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Es ist immer so kompliziert mit diesen Fische-Männern. Hat jemand vielleicht so ähnliche Erfahrung gemacht? Wie soll ich mich jetzt verhalten, was würdet ihr machen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Ist er in mich verliebt?

Hi :), Ich weiß nicht ob mich dieser Junge mag oder ob ich ihn überhaupt mag ':D... Also ich schreibe mit einen Jungen schon seit zirka 1 Monat, anfangs hat er mich Ausgefragt und mir ein Bild von sich vor den Spiegel geschickt und nach meiner Meinung gefragt. Er wollte dann auch ein Bild von mir haben (ich hab ihn dann mein Profilbild geschickt xD). Vor so 2 Wochen Schreiben wir weniger (er fragt nur wie es mir geht, was ich mache usw..). Aber ab Heute hat er wieder viel Geschreiben vor allem wollte er wissen wie ich es finde das er gut in der schule ist. Er sagt auch oft das ich Schön, Einzigartig und Hübsch bin und hat mich auch mal gefragt ob ich einen Freund habe. Als er mich das gefragt hat hat er nein mit einen Traurigen Smiley geantwortet und danach hat er mir Herzen geschickt.

( Als wir weniger geschrieben haben habe ich auch gemerkt wie abhängig ich von ihn eig. bin weil ich mir nur Gedanken gemacht habe ob ich was falsch gemacht habe usw. )

Danke an jeden der mir versucht zu Helfen <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?