Mit Hacker geschrieben was jetzt?

2 Antworten

Hey,

Passieren kann ihnen gar nichts, Instagram ist eine "sichere" Plattform, da ist es nicht so leicht Malware herunterzuladen, geschweige den Auszuführen. Selbst wenn Sie mit denn Angreifer 6 Stunden lang geschrieben hätten, kann er ihnen nichts antun.

Ich hoffe dennoch das Sie keine Links etc. angeklickt haben.

Cheers

Woher ich das weiß:Hobby – I Love Cybersecurity

Solange dein Passwort nicht Passwort1234 ist und du auf keine scammy Links drückst passiert vermutlich nix

Marvin780
Fragesteller

Vielen Dank