Hacker auf Instagram?

1 Antwort

Wenn du keine Nachricht bekommst, dass sich ein Gerät von einem anderen Standort eingeloogt hat, dass ist nur mehr als nur dein Insta Account am Arsch.
Du bekommst es nur mit, wenn du entweder dich nicht mehr einloggen kannst, oder du eine Nachricht bekommst, dass sich ein neues (Windows, Linux etc) Gerät angemeldet hat.

Falls der 1. Punkt eintrifft, dann musst du direkt dein Passwort von deiner E-Mail ändern.

Woher ich das weiß:Hobby