ex fragt mich auf Instagram an und lehnt meine Anfrage ab?

5 Antworten

Schlichtweg ignorieren. Ich verstehe sowas wirklich nicht, Dieses "habenwollenwasmannichthabenkann" und das sieht man stark bei deiner Ex! Erst macht sie Schluss, verletzt dich und sucht dann wieder Aufmerksamkeit von dir. Würde sie mal drauf ansprechen. Da du noch Gefühle hast, solltest du wirklich weiterhin Abstand halten und dir nichts erhoffen! Lass dich nicht verwirren. Viel Glück (:

Eigentlich kannst nur du entscheiden, was du tust. Also kann ich nur Anregung geben. Ich hatte genau die gleiche Situation, nur mit dem Unterschied, dass ich ziemlich verzeifelt war. Ich würde jetzt nicht weiter reagieren. Die Anfrage von ihr geschah aus einer Neugier heraus und sie - so schreibst du - hat noch Gefühle für dich. Aus dieser Situation heraus ist sie einfach genauso unsicher wie du, hat einfach mal angefragt und im selben Moment wieder zurückgerudert. Wie gesagt, jetzt nichts machen, aber die nächsteGelegenheit kommt ja gleich wieder zu Silvester - da ist eine sms nicht verkehrt.

Anonym441
Fragesteller

ja daran dachte ich auch schon, eben erstmal ignorieren & dann zu Silvester eine nette Sms schreiben. Hoffnungen mache ich mir auch keine, sprich ich erwarte mir da auch nichts von ihr. Also wenn ich ihr zu Silvester schreibe.

Ich lasse das einfach alles auf mich zukommen, muss eben Geduld haben, vielleicht wird es ja noch etwas, vielleicht auch nicht.

Raimund1  26.12.2014, 09:32
@Anonym441

Es gibt den Spruch: der Vogel an der langen Leine fliegt immer wieder gern zurück. Auf Deutsch: nicht klammern!

Ihr seid beide noch so jung, da kommt sowieso noch einiges an Beziehungen auf euch zu. Und aus jeder Beziehung bleibt etwas, wofür ich DANKE sagen kann.

Evtl. hat sie die Anfrage einfach nicht absichtlich abgeschickt oder Instagram hat automatisch alle möglichen Freunde hinzugefügt.

Mein Instagram z.B. fügt auch automatisch Leute hinzu, die ich auf Facebook kenne.

Anonym441
Fragesteller

die Anfrage kam um 00:00. ganz zufällig.

vor 3 Wochen hat sie mich auch um 00:00 angefragt, also denke ich nicht, dass es automatisch war

Sie will wahrscheinlich deine Bilder angucken, weil sie noch etwas für dich empfindet. Sie guckt vielleicht Auch in den Kommentaren welchen Mädels deine Bilder gefallen, das würde jetzt auf mich zutreffen😅. Möglicherweise haben ja Jungs unter ihre Bilder "hübsch" oder so geschrieen und damit Du das nicht siehst weil sie Angst hat das du eifersüchtig wirst, nimmt sie deine Anfrage nicht an.

Anonym441
Fragesteller

ich weiß schon warum sie mich nicht annimmt, ne freundin hat mir gesagt, sie folgt diesen typen, mit denen sie was vor mir hatte , wieder.

Die ganze Beziehung lang hat sie mir immer gesagt, diese Typen sind hässlich blablabla (standard gerede von frauen) und sie nerven sie nur. Hat mich sogar einmal streiten lassen mit so nem typen, weil er sie nur genervt hat. dann hat er endlich eine Ruhe gegeben und ja. jetzt hat sie anscheinend wieder Kontakt zu denen.

ergibt jetzt auch Sinn warum sie mich sofort abgelehnt hat, weil sie denkt, ich würde sie dann ganz abschreiben

fakt ist, sie will mich warmhalten. mein gefühl sagt mir das

wolke102  26.12.2014, 13:42

Dann trotzdem noch viel Glück weiterhin, kämpf weiter um das was du willst

Ok sie will dich einfach nur stalken, weil sie noch an dir hängt. sie wird dir bestimmt wieder entfolgen. Und wenn sie dir danach wieder eine Anfrage schickt. Dann lehne diese doch auch einfach ab!!! Du brauchst dich dann auch nicht schlecht zu fühlen oder so, denn sie macht es ja schließlich auch mit dir! Brauchst ihr da auch nichts dazu sagen oder so.