Würde an deiner Stelle reinen Tisch machen!

...zur Antwort

Wie alt ist er? Finde er sollte eher zu dir fahren!

...zur Antwort

ex fragt mich auf Instagram an und lehnt meine Anfrage ab?

Hallo, bin etwas verwirrt und möchte da nicht zu viel hineininterpretieren. Also wir sind 2 Monate getrennt. Die Trennung ging von ihr aus. Zu wenig Gefühle und zu viel Schulstress.

hatten seit 1 Monat keinen Kontakt mehr. Ich habe ihr zu Weihnachten geschrieben "frohe weihnachten etc" bekam ein "danke dir auch" zurück.

Gefühle meinerseits sind noch da. vor einem Monat sagte sie mir noch, sie hätte auch noch Gefühle, aber sie reichen nicht mehr für eine Bez. aus & sie hätte angeblich mit mir abgeschlossen. (was ich nicht so ganz glauben kann)

Ich habe die Trennung akzeptiert und mich damit abgefunden, lebe mein leben und mach mich nicht unnötig fertig.

Nun hat sie mir gestern (am 25.) eine Anfrage auf Instagram geschickt. Welche ich auch angenommen habe. Somit kann sie Fotos von mir sehen. Habe ihr auch eine Anfrage geschickt & sie lehnte direkt ab. Also sie folgt nur mir aber ich kann ihre Fotos nicht anschauen, da sie meine Anfrage ja abgelehnt hat.

Wie soll ich jetzt reagieren ? Bzw. warum plötzlich eine Anfrage von ihr ? Hat mich ja doch ein wenig überrascht, da sie ja angeblich nichts mehr von mir wissen wollte. Diese Aktion hat sie vor etwa 3 Wochen auch gestartet & ist mir dann wieder entfolgt nach 6 Tagen.

Soll ich ihr noch eine Anfrage schicken oder es schlichtweg ignorieren ?

lieben tue ich sie ja noch und ich habe stark das Gefühl, dass sie mich auch noch liebt. Denn sonst würde sie in dem Monat nicht ständig versuchen, dinge von mir rauszufinden bzw ständig versuchen, meine Aufmerksamkeit zu bekommen..

btw, sie ist 17 und ich 20, wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und ich war ihr erster Freund.

...zur Frage

Schlichtweg ignorieren. Ich verstehe sowas wirklich nicht, Dieses "habenwollenwasmannichthabenkann" und das sieht man stark bei deiner Ex! Erst macht sie Schluss, verletzt dich und sucht dann wieder Aufmerksamkeit von dir. Würde sie mal drauf ansprechen. Da du noch Gefühle hast, solltest du wirklich weiterhin Abstand halten und dir nichts erhoffen! Lass dich nicht verwirren. Viel Glück (:

...zur Antwort

Von jedem schwabbeln die Oberschenkeln :D

...zur Antwort

Die Periode zu haben ist das normalste der Welt. Also "stell dich nicht so an". Es gibt bestimmt bei deinem Austausch eine Frau in der Familie oder? Die hat auch ihre Periode. Deine Sorgen sind irrelevant also ab in die Mülltonne mit den binden/Tampons. (:!

...zur Antwort

Ich habe meine Mutter angelogen!

Hallo, Community!

Ich (m, 15) brauche Hilfe, weil es mein Gewissen sehr schlecht geht.

Mir geht es in letzter Zeit nicht sehr gut. Ich bin dauernd traurig und abwesend. Meine Eltern und mein Bruder versuchen immer, mich aufzumuntern und wir unternehmen schöne Dinge zusammen. Trotzdem bleibt mein Gesicht immer starr und traurig, auch wenn ich mich über ihre Versuche freue. Wann immer ich angesprochen wurde, wieso ich denn so traurig sei, streitete ich es ab und sagte, alles sei okay. Gestern fragte mich meine Mutter, ob ich Liebeskummer wegen einem Mädchen habe und ich sagte "Neeeeein!", obwohl es wirklich so ist.

Ich habe meine Mutter vorher noch nie angelogen und mir geht es jetzt superschlecht deswegen.

Das Mädchen, in das ich verliebt bin, ist eine gute Freundin. Wir hatten nie wirklich viel miteinander zu tun. Irgendwann musste ich es ihr aber sagen. Ich sagte ihr auch, dass ich Angst habe, dass unsere Freundschaft kaputt geht. Ihre Antwort war: "Süß :) Na klar bleib ich mit dir befreundet!". Das schlug mich natürlich erstmal sehr nieder. Allerdings reden wir seitdem wirklich öfter miteinander und sind sogar noch bessere Freunde geworden. Trotzdem bin ich sehr traurig, denn ich liebe sie immernoch.

Und so schreibe ich hier unter tränen, traurig, weil ich meine Mutter angelogen habe und traurig wegen diesem Mädchen.

Was kann ich tun, damit es immerhin meinem Gewissen wieder gut geht? Sagen will ich es meine Mutter trotzdem nicht, ehrlich gesagt...

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Dein Gewissen kann nicht wieder gut gehen, allein mit dem Hintergedanken dass du sie angelogen hast. Es mag sein, da es dir ja schlecht geht und deine Mutter es ja sieht, dass du sie bewusst angelogen hast um ihr keine Sorgen ihr zu bereiten. Aber genau dafür sind Mütter doch da?! Um ihren Kindern die Sicherheit zu geben und unterstützen. Ich glaube, es wird dir besser gehen wenn du wirklich mal mit deiner Mutter redest. Ich denke sie hat auch schon mal das Gefühl von "Liebeskummer" gespürt und kann dann Empathie für dich empfinden und dir Kraft geben.

...zur Antwort

Keiner weiß glaub ich ob ers ernst meint außer er selbst. Ich glaube auch eher dass das alles nur gespielt ist, die Leute feiern ihn deswegen, wieso dann aufhören?

...zur Antwort

Nicht unbedingt. Nenne manchmal auch andere Menschen die ich sehr gerne hab "Schatz" oder manchmal auch einfach aus Ironie :D

...zur Antwort

Was erwartest du von primark? Das deren Sachen qualitativ gut sind?

...zur Antwort

Bei uns ist es so dass wenn das Praktikum nicht so gut war einfach auf dem Zeugnis steht "Am Praktikum teilgenommen" Wenns halt gut war "am Praktikum mit Erfolg teilgenommen" usw.

...zur Antwort