Wo hört gute Freundschaft auf und fängt Liebe an?

5 Antworten

Würde sagen sobald es in irgend einer Form intim wird ! =)

Ich glaube, dass man nicht genau sagen kann, wann Liebe anfängt. Das müsst ihr für euch entscheiden, wann es sich so anfühlt. Natürlich kommt es auch darauf an, wie nah ihr euch schon körperlich seid. Mach dir nicht zu viele Gedanken und vielleicht solltest du einfach mit ihm darüber reden. Ich habe mit meinem besten Freund genau die selbe Lage durchgehabt und jetzt ist er nicht nur mein bester sondern auch mein fester Freund seit längerer Zeit :) Verhalte dich so, wie es dir gut tut und was du für richtig hälst. Versuch dir deinen Gefühlen klar zu werden und mit ihm zu reden.

Das fühlt man eigentlich. Spätestens wenn du Körperkontakt suchst und oft an ihn denken musst.

Das kann man nicht so einfach sagen. DAS FÜHLT MAN

Liebe kann man nicht erklären, man fühlt es einfach.