Eine coole Frage ist: was würdest du mit 1 Million € machen? So könnt ihr euch bissi über Interessen, Vorstellungen und Wünsche austauschen (:

...zur Antwort
Freund zieht 800km weg :(

Mein Freund (23) und ich (21) sind nun schon seit 2,5 Jahren ein Paar und bis jetzt läuft auch noch alles super :) vor ca. Einem Jahr ist mein Freund angefangen zu studieren und musste damals deswegen umziehen in eine 60km entfernte Stadt. (Davor hat er nur 5min von mir entfernt gewohnt) Das klappt bis jetzt auch super weil er jedes Wochenende zu mir kommt und ich in der Woche sowieso am arbeiten bin und danach meistens todmüde bin, daher passt das mit nur jedem Wochenende ganz gut :) Allerdings muss er jetzt für ein 6-monatiges Praktikum 800km weit weg ziehen und da weder er noch ich ein Auto haben oder uns jedes Wochenende die bahntickets leisten können werden wir uns nur noch alle 2-3 Wochen sehen und das finde ich schon fast zu wenig:( selbst wenn er jetzt schon mal ein Wochenende nicht nach Hause kommt weil er für eine Prüfung lernen muss vermisse ich ihn schon voll doll :( und nach diesem Praktikum muss er dann noch mal 6 Monate nach China oder Thailand und dann werden wir uns in der Zeit höchstens einmal sehen und das macht mich voll traurig :( vor allem kann er sich den Praktikumsplatz sowie das Auslandssemester selbst aussuchen und er muss gleich so Sachen nehmen die so weit weg sind. Das macht mich alles voll traurig und fertig und ich weiß auch erlieg gesagt nicht ob unsere Beziehung das überlebt:( ich hab auch schon oft versucht mit ihm darüber zu reden und er sagt auch dass er das schade findet mich dann so selten zu sehen aber er muss seine Chance nutzen :( oh man ich weiß nicht wie das weitergeht:( jemand von euch schon mal sowas erlebt?

...zur Frage

Entfernung spielt zwar eine wichtige Rolle in einer Beziehung, wenn ihr euch jedoch liebt, oft skypt und an langen Wochenenden trefft, dann kann die Beziehung halten. Ihr baut beide eure Zukunft auf und wenn ihr fertig studiert habt könnt ihr ja zusammenziehen vielleicht?:) Damit will ich sagen: es liegt nicht an der Entfernung ob man eine Person liebt oder eine Beziehung unmöglich macht. Also was die anderen da Schreiben ist humbug.

...zur Antwort

Die kann dich nicht erwürgen, dann würdest du aufwachen wenn das dein Körper signalisiert. Keine Angst, ich hab beim Ketten tragen über Nacht eher Angst das da so ein Abdruck am Hals bleibt :D

...zur Antwort
ex fragt mich auf Instagram an und lehnt meine Anfrage ab?

Hallo, bin etwas verwirrt und möchte da nicht zu viel hineininterpretieren. Also wir sind 2 Monate getrennt. Die Trennung ging von ihr aus. Zu wenig Gefühle und zu viel Schulstress.

hatten seit 1 Monat keinen Kontakt mehr. Ich habe ihr zu Weihnachten geschrieben "frohe weihnachten etc" bekam ein "danke dir auch" zurück.

Gefühle meinerseits sind noch da. vor einem Monat sagte sie mir noch, sie hätte auch noch Gefühle, aber sie reichen nicht mehr für eine Bez. aus & sie hätte angeblich mit mir abgeschlossen. (was ich nicht so ganz glauben kann)

Ich habe die Trennung akzeptiert und mich damit abgefunden, lebe mein leben und mach mich nicht unnötig fertig.

Nun hat sie mir gestern (am 25.) eine Anfrage auf Instagram geschickt. Welche ich auch angenommen habe. Somit kann sie Fotos von mir sehen. Habe ihr auch eine Anfrage geschickt & sie lehnte direkt ab. Also sie folgt nur mir aber ich kann ihre Fotos nicht anschauen, da sie meine Anfrage ja abgelehnt hat.

Wie soll ich jetzt reagieren ? Bzw. warum plötzlich eine Anfrage von ihr ? Hat mich ja doch ein wenig überrascht, da sie ja angeblich nichts mehr von mir wissen wollte. Diese Aktion hat sie vor etwa 3 Wochen auch gestartet & ist mir dann wieder entfolgt nach 6 Tagen.

Soll ich ihr noch eine Anfrage schicken oder es schlichtweg ignorieren ?

lieben tue ich sie ja noch und ich habe stark das Gefühl, dass sie mich auch noch liebt. Denn sonst würde sie in dem Monat nicht ständig versuchen, dinge von mir rauszufinden bzw ständig versuchen, meine Aufmerksamkeit zu bekommen..

btw, sie ist 17 und ich 20, wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und ich war ihr erster Freund.

...zur Frage

Sie will wahrscheinlich deine Bilder angucken, weil sie noch etwas für dich empfindet. Sie guckt vielleicht Auch in den Kommentaren welchen Mädels deine Bilder gefallen, das würde jetzt auf mich zutreffen😅. Möglicherweise haben ja Jungs unter ihre Bilder "hübsch" oder so geschrieen und damit Du das nicht siehst weil sie Angst hat das du eifersüchtig wirst, nimmt sie deine Anfrage nicht an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.