wir treffen uns öfter aber danach ist es so als sei nichts gewesen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh nein, macht es euch nicht so kompliziert! Es ist ganz einfach, keiner traut sich den ersten Schritt zu machen... Sagt doch einfach was ihr für einander empfindet sonst macht ihr eure Beziehung kaputt bevor sie überhaupt angefangen hat... Fahr zu ihm, ihm ist es ja persönlich offensichtlich lieber, und sag ihm das du findest, dass ihr es mal mit was festem probieren solltet. Es ist nicht schwer wieder Schluss zu machen, aber erstmal anzufangen... Das ist die Herausforderung. Also hab den Mut, ich denke er ist einfach zu schüchtern und sich nicht sicher wie du reagieren würdest wenn er das vorschlagen würde. Wenn er Nein sagt dann weißt du wenigstens wo du dran bist und machst dir nicht unnötig einen Kopf über das Thema!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?