Ex erzählt von Next?

5 Antworten

Ich glaube er spielt mit dir und schaut wie weit er gehen kann, bis du endgültig weg bist.

Ich hätte das definitiv nicht so lange mit gemacht und fände das die einzige vernünftige Lösung hier ein Kontaktabbruch wäre.

Wenn ich Deine Frage und Deine Antwort/Kommentar zu einer anderen Antwort lese, dann möchte ich Dir einen guten Rat geben. Egal wie schlecht es Dir jetzt geht: dieser Typ wird immer dafür sorgen, daß das wieder passieren wird. Auch wenn Du am Boden liegst, wird er weiter auf Dir herum strampeln.

Darum stehe jetzt diese Zeit absolut ohne ihn durch, auch wenn es Dir richtig schlecht geht, Du nur heulen musst, aber alles ist besser als dieser Typ. Wenn Du wieder aufstehen kannst, wirst Du einen tollen Typ kennenlernen, der es wert ist, dass Du mit ihm zusammen bist.

Dieser Typ ist es nicht.

Dazu gehören doch immer zwei. Einer, der versrscht, und einer, der das mit sich machen lässt.

Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, daß er sich ändert. Also ziehe die Konsequenzen, blockiere ihn auf allen Kanälen und meide JEDEN Kontakt. Auch wenn’s dir wehtut! Das wird besser mit der Zeit. Aber jede Kommunikation reißt die Winden wieder auf.

Er denkt offensichtlich dass er sich bei dir alles erlauben kann. Aber ist ja auch wahr, du lässt das zu.

Der ändert sich nicht, mach die Augen auf.

Keine Ahnung.

Aber eins ist ja wohl klar, dass du nach 5 Jahren endlich kapieren solltest dass sich da gar nichts ändert und du ihn in den Wind schießen solltest.