Eventim Ticket ausdrucken?

3 Antworten

Hallo LoLMaster,

druck sie auf jeden Fall aus.

Als ich zum ersten Mal ein Smartphone hatte und Online-Tickets gekauft habe, hat der Mann beim Einlass das trotzdem nur sehr schwer lesen können und mir gesagt, ich sollte die Tickets das nächste Mal wieder ausdrucken.

Wenn bei dir explizit steht, dass sie ausgedruckt werden sollen, würde ich es erst recht machen.

Viel Spaß!

Nur wenn du ein E Ticket hast, was über die App läuft, reicht es auf dem Handy. Die Print At Home Tickets müssen eigentlich ausgedruckt vorgelegt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich habe sie bis jetzt immer ausgedruckt. Mach das doch auch, wenn es dir möglich ist. Ansonsten steht es sicher auf der Website, wie du die Tickets vorweisen musst.

MAvA08  11.06.2023, 13:58

Oh, entschuldige, du hast ja geschrieben, man muss es drucken. Ja, dann mach es so.