European Flight Academy Sprachnachweiße?

1 Antwort

Auf Abschlusszeugnissen steht jeweils das erreichte Sparchniveau. Bei der EFA sollte das, vermute ich, mindestens B2 in Englisch sein.

Solange du das vorweisen kannst, sollte das erstmal reichen.

Ob es bei der EFA nach einer gewissen Zeit seine Gültigkeit verliert, weiß ich aber nicht zu 100%.

Beim BKA sind es, meine ich, maximal 5 Jahre, die der letzte Nachweis alt sein darf.

Solange bei der EFA nichts dabei steht, würde ich aber davon ausgehen, dass es grundlegend erstmal reicht dieses Niveau einmal in der Vergangenheit erreicht zu haben