Eure verrücktesten und besten Träume?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also heute Nacht bin ich alleine nach (ich glaube Hamburg) gefahren und einsam herumgetrottet. Plötzlich war ich so energiegeladen, dass ich in ein Hochsicherheitsparkhaus eingebrochen bin - und das sogar unbemerkt. Dann war da jemand, der über 2 Parkplätze geparkt hatte, was mich echt triggerte. Doch der Zorn war baldig vergessen: ein Mitarbeiter kam zu mir und erklärte, wie sicher und gut geschützt das Parkhaus sei. Dann kommt ne Gedächtnislücke. Im Folgendnen habe ich einer Mitarbeiterin eine Key Card stibitzen können, habe dann den Fahrstuhl genommen und bin mit dem Helikopter auf dem Dach geflüchtet!

Wo die Insel liegt, ließe sich infolge des Froschvorkommens eingrenzen, aber die Tatsache, auf festem Erdengrund zu stehn, vertreibt Vernunft.

Es gibt Frösche, wohl eher Kröten, gewaltige, fleischige Viecher, und um die Insel dunkles Wasser, das aus Depressionen und Ungewissheit gebraut sein könnte.

Die Hände um eine Kröte legend, hebt er sie in die Höhe, trägt sich mit der Absicht, sich an ihr zu vergehen, und das ficht die Insel an, den Zerstörungsdrang rezipierend, vergeht sie zum Schutz ihrer Bewohner, unter dem Froschquäler brechen die Erdbrocken hinweg, tauchen herab in das Dunkel, das emporquillt, Erde wegschwemmt, und schon wird es dornig, Halt zu halten, der Griff um die Kröte nun hilfesuchend, dann strömt das dunkle Nass, die Füße stoßen in Wasser, die Insel ging über, und das hat er nun davon, den Kröten an den Kragen zu wollen.

Bin mir ziemlich sicher das ich mal ne astralreise hatte, in der ich durch mein Zimmer geflogen bin. War sehr lustig, bis ich in den boden geflogen bin und dann aufwachte.

Ich hab mal geträumt, dass ich ein par von meiner Familie auf einen schwebenden Plattform hin brachte um sie zu retten von einem Vulkan ausbruch der in der nähe ausbrach.

Such mal auf YT "Coldmirror drawed dreams" 😂 super unterhaltsam zum Thema Träume.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung