Was träumt ihr so? :3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch echt gerne von Einhörnern träumen :)

Ich träume meistens von Zombies :'( und von der Schule :(

Also Großteils hab ich Albträume :/ aber als Kind War das bei mir noch viel schlimmer, ich bin jede Nacht schreiend aufgewacht . Manchmal hab ich auch schöne träume in denen ich ein Agent bin oder so :'D oder ich träume von irgendwelchen Typen die ich süß finde. 

Ich hab auch einen immer wieder kehrenden Traum in dem ich die Welt retten muss, es ist einer der schlimmsten träume weil ich es nie schaffe und ich die ganze zeit total angst habe :'( Bei dem Traum ist es mir schon öfters passiert dass ich Schlafwandle. 

Ich kann mich meistens an die träume erinnern aber oft ergibt das an was ich mich erinnere nicht wirklich sinn :)

Einhörner sind toll! :D

Zombies aber auch:o

Wenn du von Typen träumst bist du ein Mädchen? :D Ist halt für Mädchen nicht ... normal xD

Ich bin ein Junge, und träume von Einhörnern, und du bist ein Mädchen und träumst von Zombies :D passt eigentlich...

0

Hallo!

An manchen Tagen erinnere ich mich sehr gut an meine Träume, an anderen wiederum nur wenig oder gar nicht. Meine Träume handeln sich eigentlich nur um meine Wünsche und Ängste. Bis vor ein paar Wochen hatte ich auch mehrere Alpträume, in denen es um Morde und Entführungen ging, aber die sind Gott sei Dank wieder verschwunden.