Können Träume wahr werden oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im traum verarbeitest du im unterbewusstsein das erlebte
Und wenn dein traum "wahr" wird oder du ein dejavu hast ist die erklärung simpel:
Manchmal hängt sich dein gehirn auf du siehst etwas nimmst es jedoch nicht bewusst wahr und vergisst es wieder und parallel siehst du es und nimmst es wahr, dann denkst du du hättest das schonmal geträumt oder erlebt dem ist jedoch nicht so (ist kompliziert ich weiss)

Aber zum Beispiel ich habe schon öfters geträumt das ich mit ihm zusammen wäre hahah aber es war nie so ._. Und danke für deine Erklärung :)

0

wie gesagt im traum verarbeitest du alles das können wünsche sein schone erlebnisse oder auch schlechte sachen

0

Du kannst das klarträumen erleben dabei kannst du deine Träume voll und ganz kontrollieren

man verarbeitet in träumen das, was einen am tag beschäftigt hat. keiner weiß, ob dein Traum wahr wird. 

Aso ok😁😁

0

Kann sein , aber dann handelt sich es meist um "zufälle" wenn der Traum wahr wird.

Lg

Was möchtest Du wissen?