Eure Meinung zum Spiel gestern?

3 Antworten

Hey Hallo34873ei4,

Leverkusen hat das Spiel klar dominiert und man hat den Klassen-Unterschied auf jeden Fall gesehen. Daher war es wenig spannend, wie ich finde.

Düsseldorf hat trotzdem nicht aufgegeben, hatte aber wirklich keine Chance gegen den Tabellen-Ersten der Bundesliga.

Mal sehen wie das Finale Leverkusen-Kaiserslautern ausgeht 😉😅. Das Triple ist für Leverkusen weiterhin möglich.

Und wie fandest du das Spiel? ⚽️

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Das war für mich persönlich der erwartete Spielausgang, hatte 3:0 für Bayer getippt.Das Düsseldorf mit den Leverkusernern in der Form nicht mithalten kann, war doch offensichtlich.Das wäre ein riesiges Pokalwunder gewesen, wenn das Spiel anders ausgegangen wäre.Leverkusen hat das Spiel von Anfang an dominiert & die frühen Tore haben auch nicht wirklich Spannung aufkommen lassen, da das Spiel nach der 1.Halbzeit schon entschieden war.Die Chance auf das Triple, sowie in der Bundesliga ungeschlagen zu bleiben, lebt weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Jesko224  04.04.2024, 15:25

Triple heißt, wenn sie Meister in dem DFB Pokal werden, in der Bundesliga und in der Europa League?

Jesko224  04.04.2024, 18:44
@xxXScarfaceXxx

Bundesliga und DFB Pokal werden sie wohl schaffen, davon gehe ich schwer aus. Aber bei der Europa League kommen noch ein paar harte Gegner, wie Liverpool oder so...

xxXScarfaceXxx  04.04.2024, 21:00
@Jesko224

Gegen Liverpool können sie erst im Finale treffen, wenn sie weiterkommen dann spielen sie gegen den Sieger von Milan & Rom.Wenn Leverkusen das Finale erreicht, dann gewinnen sie das auch, das ist meine Meinung, ein Finale ist ein Spiel & da ist einfach die Tagesform entscheidend & Leverkusen hat einen Lauf & alle Spieler strotzen vor Selbstbewusstsein.

Alles eingetreten was ich vorher gesagt und gehofft hatte.

Und daher für mich keine Überraschung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍