Eure Meinung zu wichsbros?
Hattet ihr sowas schon mal ?
würdet ihr es gerne mal ausprobieren oder sagt ihr das ist nichts für mich finde ich komisch
würdet ihr sowas nur online machen oder auch in echt ?
5 Antworten
Ich dachte dass so was in den 50er oder 60er gemacht wurde?
Das habe ich (m, schwul) schon als Zwölfjähriger kennen- und schätzen gelernt. Ich war als Zehnjähriger beschnitten worden (mit meiner ausdrücklichen und vehementen Zustimmung) und war dann jahrelang der einzige Vorhautlose unter den mir bekannten Gleichaltrigen. Da gab es eine große Neugier der Anderen auf mein „andersartiges“ Ding - mit dem Bedürfnis, anzufassen und dann, als alle anderen mit ihrem „Mütze-Glatze-Spiel“ anfingen, herauszufinden, wie „das“ (die SB) denn bei mir auch ohne Vorhaut funktioniert. Dabei lernte ich die gemeinsame und gegenseitige SB kennen - und bald neben den Handjobs auch die Blowjobs. Bis heute, viele Jahrzehnte später, gehört beides zu meinen bevorzugten sexuellen Aktivitäten; jedoch definitiv besonders bevorzugt ohne Vorhaut (also auch beim Sexpartner) - inzwischen aber nur noch mit meinem glücklicherweise auch beschnittenen Mann.
Ich habe das damals mit 16 mit meinem besten Kumpel gemacht und ich möchte diese Erfahrung auch nicht missen.
Hatte ich noch nie. Aber ich hätte unfassbar gern nen guten Freund mit dem ich über S.B und so reden kann, man vergleichen kann und halt auch wichsen kann.
m13
Kann nur das weibliche Äquivalent dazu nehmen aber für mich war das nie ein Problem und ich habs mit Freundinnen gerne gemacht, bin aber auch bi