Eure Meinung zu Protein Müsli?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst mal: wenn du zunehmen willst, muss das sinnvoll geschehen. Du kannst Fett, Muskeln oder Wasser zunehmen.

Fett ist schlecht, Muskeln gut und Wasser eher schlecht.

Um Muskeln zuzunehmen, musst du trainieren und genügend essen - genug Kalorien und genug Eiweiß.

Proteinmüsli ist in meinen Augen kompletter Dreck - schlechtes Eiweiß, sehr teuer.

Iss lieber vernünftiges Essen - Fleisch, Fisch, Milchprodukte. Da ist gutes Eiweiß drin.

Überteuerte Schei*e da sind meistens nur 9 gramm eiweiß da lohnt sich sogar eiweißshakes mehr oder man iss einfach quark, haferflocken etc.

Du meinst das Zeug was sie teuer verkaufen weil Protein drauf steht, so wie der 3€ Protein Quark der weniger Protein hat als der mit ale 30cent 0815 Quark?

Ess Haferflocken.

Das Protein Müsli ist viel zu überteuert und unnötig.