Eure Meinung zu LGBTQAI+ und gendern?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Andere Meinung (bitte unten angeben) 50%
Ich liebe LGBTQAI+ uns bin selber Teil davon/unterstüt🙂 19%
Nur die Flaggen überall Regen mich auf 17%
Ich habe was gegen diese Leute 😡 14%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung (bitte unten angeben)

Hi!

Ich würde sagen, meine Meinung ist ziemlich neutral. Ich bin kein Teil von LGPTQIA+, kann aber gut nachvollziehen, warum die Menschen demonstrieren gehen. Sie sollten einfach ganz normal behandelt werden und sicht auch nicht "outen" müssen, mindestens im Bezug zur Sexualität. Ja, es ist häufiger, dass man hetero ist, aber das heißt nicht, dass es "abnormal" ist, eine andere Sexualität zu haben.

Fast das Selbe gilt auch für Geschlechter - nur dass man sich da halt outen muss, damit die Leute wissen, wie man angesprochen werden will und so.

Liebe Grüße,

Greta

MyNa12  02.04.2024, 14:55

Das finde ich auch👍

Andere Meinung (bitte unten angeben)

Ich falle darunter und ich spreche mich offen für Menschenrechte sowie für gegenseitige Akzeptanz und ein friedliches Miteinander aus, sofern dadurch niemandem geschadet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
Ich liebe LGBTQAI+ uns bin selber Teil davon/unterstüt🙂

ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das, was er ist oder wo er herkommt oder wie er denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung, egal wer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
AppleFan1202  02.04.2024, 12:25

So denke ich auch: "Jedem Tierchen sein Plaisierchen". Ich hab zwar einen homosexuellen Cousin, aber das stört mich nicht im Geringsten. Ist zwar nichts für mich, aber er ist trotzdem ein anständiger Mensch. Leben - und leben lassen!

Ich habe was gegen diese Leute 😡

Hiii

Nee. Ist gar nicht mein Fall. Finde das vollkommen daneben und ekelhaft. Ist meine Meinung, muss ja auch nicht von euch akzeptiert werden, aber- ne Danke!

Gendern ist soo unnötig und verwirrt einem.

Wie stehst du denn dazu?

LG nymphi

Flossi665
Fragesteller

Meiner Meinung nach sollen die machen. Ist mir eigentlich ziemlich egal solange sie mir damit net auf die Nerven gehen. Ich hab selber nen Freund der schwul ist also🤷🏼. Aber ich finde das dass langsam echt übertrieben wird. Aber wie gesagt. Sollen die machen ich hab nix dagegen

Andere Meinung (bitte unten angeben)

Ist mir egal. Jeder, der sich solch unwesentliche Themen, dieser Art zum persönlichen Problem macht, hat wohl keine wahren Probleme.
Anstatt am Konflikt zwischen super woken Provokateuren und intoleranten Konservativen teilzunehmen, lege ich es all jenen tunlichst ans Herz, den Fokus darauf zu legen, als Person zu wachsen. Würde allen die an dieser “Diskussion” teilnehmen nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt