Eure Meinung zu genetisch verändertem Fleisch?

Die großen Verarbeiter der Branche (Rind-, Schweine- und Geflügelfleisch) führen eine Reihe von Experimenten mit mRNA durch, um das Segment der gentechnisch veränderten Organismen (GVO) zu entwickeln.

Wie ich das finde kann ich dir sagen, wenn diese Experimente abgeschlossen und ausgewertet sind.

Alex

Wenn sie das Stresshormon der Schlachtung hinbekommen geschmacklich, lässt sich drüber reden.

Solange das Fleisch beim Konsum unbedenklich ist- mir egal.
Vermutlich sogar wünschenswert gesünderes Fleisch per Gentechnik zu züchten.