Eure Meinung zu diesem Bild?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt schon ironisch, dass Nazis Hass auf araber Schieben und gleichzeitig mit arabischen Zahlen schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Es sind indische Ziffern.

Woher ich das weiß:Recherche

sirigel  21.07.2021, 15:17

Vom Ursprung her im Prinzip schon, aber auch in Deutschland verwendet man die Europäischen Schriftzeichen - genannt arabische Ziffern .

Roentghen  21.07.2021, 16:52

GENAU! Das ist nicht aus dem arabischen Haus, das mit den Zahlen ist aus Indien.

Leider wird der Obernazi Hitler in arabischen Ländern auch heute noch verehrt.

mulan2255  21.07.2021, 14:45

Passt zum Thema wie die Faust aufs Auge.

Sehr gut. Zeigt die Absurdität des (Neo)Nazidenken.

Es soll witzig sein - ist es aber nicht: Nazis gibt's nicht mehr heutzutage: Eine wenige noch im Altersheim ...Die sind kurz vor oder nach 90.

Was besonders wenig witzig ist: Die alten Nazis waren genauso gegen die Juden wie die meisten Araber - somit hatten die Nazis gar nichts gegen die Araber!

Wenn ein Witz sich auf eine Menschengruppe bezieht, die weitgehend ausgestorben ist, hat er einen Bart - wie der Mann, der das Schild hochhält.

tanteerna68  21.07.2021, 13:06

"Nazi" ist ein Synonym für Rechte, Faschos, Reichsbürger, AfD´ler, Nationalisten... halt all die zurückgebliebenen, die es bis heute nicht verstanden haben, dass deren kaputtes Gedankengut längst überholt ist.

FelicienRops  21.07.2021, 13:18
@tanteerna68

Ich halte diese Bezeichnung/Begriffsverwendung für ebenso abgrundtief dumm wie das Gedankengebäude der so beschimpften!