eure meinung zu dem sommerinterview mit frau alice weidel?

6 Antworten

Ich halte von diesen sonntäglichen Selbstdarstellungen - egal welcher Partei - nichts. Daher habe ich das Interview, wie die anderen auch, nicht angeschaut.

Die Musik fand ich gut. Auf den Rest habe ich nicht so geachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Bundespräsidenten unterschriebene Urkunde an der Wand.

Antworter69  20.07.2025, 20:11

Und ich habe gehört im Hintergrund gab es gute Stimmung. Kam daher auch die Musik?

Pixelated  20.07.2025, 20:13
@Antworter69

Die Musik kam, soweit ich weiß, vom Adenauer SRP+ vom Zentrum für Politische Schönheit.

Ich habe das Interview nicht gesehen. Mir reichen schon einige Wortbeiträge im Bundestag das mir schlecht wird, da muss ich mir das Interview nicht auch noch geben.

Gut das es störende Beiträge gab. Dann weiß die gute Frau mal wie es ist und erinnert sich vielleicht mal im Bundestag daran.

Die Meinung darf man frei äußern. Das NOCH hättest du dir sparen können.

Mit der AfD gäbe es keine freie Meinung mehr!

Das Interview beinhaltete das übliche Gezetere von Weidel, wie es jüngst erst von ihr in die Öffentlichkeit getragen wurde. Nichts neues, alte Phrasen, nichts Stichhaltiges.

Es geht nur immer darum, etwas zu fordern, Lösungsansätze wie gewohnt Fehlanzeige.

Interessanter war das, was sich im Hintergrund abspielte, das lenkte von dem stetig selben Gefasel Weidels ab.

geissenssgeil 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 21:50

was war daran interessant ?

Hab ich nicht mitbekommen, aber ich bin sicher dass es 💩 war, dahingehend ist auf Alice Verlass.

Pixelated  20.07.2025, 20:10

Es gab zumindest gute Livemusik 😉

Pixelated  20.07.2025, 20:14
@Zytglogge

Sorry „Livemusik“ war etwas falsch ausgedrückt. Es gab einen Chor vom Band, dass eine Schmähparole über Weidels Partei gesungen hat.