Eure Meinung?
Ich spreche jetzt für mich aber ich weiß auch dass viele Menschen mir zustimmen werden.
mich würde niemals niemals einen Typen Daten der eine beste Freundin hat. Am Ende man steht mit 2-3 Kindern zuhause alleine weil dein Mann sich lieber mit seiner besten Freundin treffen möchte. Ich habe auch viele Geschichten gehört wo es darum ging, dass die die bsf sich an deinen Freund ran macht und er dann nur denkt dass sie spaß meint.
14 Antworten
Wenn, dann hat sowieso etwas nicht gestimmt, wenn man sich auf etwas Neues einlässt. Aber bei mir wäre es egal, weil ich nur offene Beziehungen führe. Jeder soll das tun können, wozu er Lust hat. Mit welchem Recht hat man sich etwas vorzuschreiben? Was ist schon groß daran, wenn man mal anderweitig Sex hat? Es war schon vorher so, und es wird auch immer wieder das Verlangen danach kommen. Ich will es nicht einmal unbedingt wissen, weil es so wichtig ist, wie zu wissen, was er zu Mittag hatte.🤷♂️ Seine F+ war unsere Massagefachkraft 😁, die kam zu mir ins Haus. Ich hatte nicht immer Zeit, dabei zu sein; das war absolut kein Problem!
So sehe ich es auch. Mein Mann kann Sex haben mit wem er will ( Leider ist er Asexuell) und ich darf auch Sex haben mit wem ich will ( Bisher habe ich aber noch keine(n) gefunden) ^^
Heyy
Ehrlich gesagt halte ich das für völligen Quatsch. Ich würde meine beste Freundin niemals aufgeben, nur weil eine Partnerin das verlangt – genauso wenig wie ich mir von ihr in meine Beziehung reinreden lassen würde. Wenn ich mich für eine Beziehung entscheide, dann stehe ich auch dazu.
Und dieses Szenario, dass man die Frau mit Kindern allein lässt, sehe ich bei mir nicht. Klar, man trifft auch mal die beste Freundin, aber in stressigen Zeiten geht Familie vor – oder sie kommt einfach zu Besuch. Wenn man in so etwas direkt ein Problem sieht, liegt das für mich eher an mangelndem Selbstwertgefühl und Vertrauen als an der Freundschaft selbst.
LG
OK.
Aber bitte beantworte doch meine Frage:
Was tust du wenn sich dein Traummann während eurer Beziehung einen beste Freundin zulegt? Und mit der auch Zeit verbringen möchte so wie Freunde miteinander Zeit verbringen?
Wenn ich sehe dass die „komisch“ miteinander werden oder er anfängt sie über mich zu stellen seine eigene Freundin/Ehefrau dann würde ich ein Gespräch mit ihm führen und wenn es sich nichts ändert dann Bye mit ihm.
Er darf also schon Freunde haben... und du bestimmst ab wann es dir "komisch" wird.
Klingt so als wärs dir komisch sobald sie dir einfach nicht passt und du eifersüchtig wirst
Wie wäre es, wenn du dir von vorn herein einen Partner zulegst, dem du auch vertrauen möchtest und mit dem du eine Beziehung auf Augenhöhe führst? Dem musst du dann nicht vorsagen, mit wem er Zeit verbringen darf und mit wem nicht.
Ich schreibe niemanden mit wem er abhängt. Deswegen werde ich von vorne an nur Typen Daten die keine beste Freundin haben, aber wenn er später während wir Daten oder verheiratet sind eine beste Freundin hat dann soll er einfach treu bleiben aber wenn ich dann irgendwie sehe dass da was läuft das wird er verlassen.
Wieso macht es für dich einen Unterschied wann die beste Freundin kennengelernt wurde?
Naja wenn ich jetzt zum Beispiel ihn Date und er keine beste Freundin hat er aber später irgendwann eine hat dann macht das schon einen unterschied. Weil ich ihn jetzt Date und nicht irgendwann
Man dated doch Leute weil man potentiell einen Beziehung mit ihren führen möchte.
Dh, selbst wenn du jetzt nur Freund-lose Einsiedler dates heißt das ja nicht, dass da später nicht noch Leute dazu kommen.
Daher macht deine Erklärung und deine Unterscheidung keinen Sinn
Akzeptiere einfach dass ich keinen Typen Daten werde der eine beste Freundin hat. Ich habe auch nicht vor mich mit der anzufreunden, die meisten Mädchen die nur mit Jungs abhängen sind eh nur diese Pick mes „Ich habe nur Jungs Freunde weil Mädchen zu anstrengend sind“
Ich akzeptiers eh. Ich hätte dich nur gern verstanden warum du so denkst.
Du bist Safe die beste Freundin von einem Typen deswegen ärgert dich meine Meinung. Und außerdem kann man diesen Frauen nicht vertrauen(hatte Freundinnen die anderen nicht gönnen).
Generell finde ich es nicht gut wenn man mit den anderen Geschlecht befreundet ist in einer Beziehung. Sei denn man kennt sich ewig oder so.
Davon ab zu deiner Frage: die Vorstellung ist übertrieben. kaum ein Mann lässt seine Frau mit Kindern einfach alleine deswegen . Das ist das selbe wie wenn der Mann mal zu Kumpels geht. Das darf auch ein Vater
Wird sicherlich solche Szenarien geben, habe ich in der Form aber noch nicht erlebt. Wenn ich eine Beziehung hätte, würde ich mich natürlich auch mal mit weiblichen Freunden verabreden(die Freundin kann von mir aus auch dabei sein, wenn es da Unbehagen gibt), aber anbandeln würde ich da nicht. Würde mich da auch auf nichts einlassen, wenn da was von der besten Freundin käme.
Also wenn einem Mann eine Beziehung wichtig ist, kann er trotzdem ne beste /oder gute Freundin haben und dabei seiner Beziehung treu sein
Sorry aber jedem seins. Ich persönlich werde keinen Typen Daten der eine beste Freundin hat.