Eure Lieblings K pop Gruppe?

liliks  05.03.2024, 11:36

omg cherry bullet jaaaaa😭😭😭😭🤍🤍🤍

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Meine Lieblingsgruppen sind einmal

  • Itzy

Als ich Itzy stanen wollte, habe ich mir die Choreos angeschaut und war direkt verliebt. Mir ist aufgefallen, dass sie so synchron tanzen können, als würden sie alle als eine Group tanzen und nicht alleine sein, als würden sie alle anderen ghosten. Alle können so gut tanzen! Aber sie können nicht nur gut tanzen, sondern z.B kann Yeji highnotes treffen, die noch stark klingen. Aber auch Lias Vocals sind super stark und hören sich schön an. Ich finde Ryujins Rapparts sehr toll und auch Yejis oder Chaeryeons. Ich liebe Yunas Stimme, denn sie hört sich so cute an. Die ganze Gruppe ist auch sehr lustig und besonders wenn alle betrunken sind HAHAHAH. Ich vermisse Lia, denn ich glaube sie ist noch nicht zurückgekommen, aber wir haben sie bei einem Konzert gesehen wo die anderen Member auch waren. Ka ich kanns nicht erklären, ich schick lieber nur ein Video hier:

https://youtu.be/_V_yyGFUSBk?feature=shared

Wie alle Emotional werden🥹. Verstehe ich auch, falls sie Lia lange nicht gesehen haben :') Und Chaeryeong hat sich einfach so umgedreht, wo sie aich angefangen hat zu weinen, wie cuteeee

Mein Bias ist Ryujin, weil ich ihre Art wie sie ist beim Tanzen liebe und weil sie so gut rappen kann. Mein Wrecker ist Yeji, weil ich ihren Tanz liebe und wie sie noch singt und rapot auch

  • Le sserafim

Le sserafim hat mich auch immer so beeindruckt und ich bin obsessed mit der Group. Liegt wahrscheinlich auch daran, weil sie so gute Songs rausbringen, dass ihre Songs mir immer voll den Orwurm schenken😭. Sie haben auch immer so gute Choreos und haben eine gute Choreographarin. Ihr Name ist Park Soyeon. Erinnert mich an Soyeon von Gidle hahahaha. Aber du kennst bestimmt Pak Soyeon

https://youtube.com/shorts/_bo5_kAmUXA?feature=shared

Das war die, die Chaeon zum weinen gebracht hat🥲 Aber ich habe irgendwie gehört, dass sie noch zu Chaewon gesagt hat, dass sie weiß, dass sie das tun kann. Sonst sehe ich sie in manchen Videos immer lachen mit den Le sserafim Members und sie unterstützt ihnen noch. Was sie gerade gemacht hat, war ein guter kritikischer Punkt, denn sie hat ja nach Feedback gesucht. Aber man sollte nach kritischen Feedbacks suchen. Versteht mich nicht falsch, diese Szene wo Chaewon geweint hat, sieht vielleicht negativ aus, was Soyeon angestellt hat, aber ist es eigentlich nicht. Chaewon sollte sich nicht dafür schämen oder enttäuscht sein. Aus Fehlern sollte man ja nicht enttäischt sein, sondern lernen nh. Aber was rede ich über Fehlern und Kritik, kommen wir mal wieder zurück xd. Le sserafim macht ja dieses Le sserafim workout. Das habe ich probiert.... und ich muss sagen, es ist weniger schlimmer als gedacht XD. Klar, es ist anstrengend, aber ich dachte immer anstrengend, bis man sich gar nicht mehr bewegen kann. Habe in letzter Zeit keine Zeit mehr dafür, aber ich versuche es jeden Tag zu machen. Mein Bias ist Chaewon<3, weil ich ihre Art und Weise mag und sie eine gute Leaderin ist und die Member untersützt, auch wenn sie die manchmal anschreien, wenn sie ihre Wutanfälle bekommt HAHAHA. Du kennst ja bestimmt, dass sie immer so schnell wütend wird. Außerdel liebe ich noch ihre Vocals

Ich feier Le sserafim gerade voll, seitdem sie "Easy" rausgebracht haben mit der Choreo. Das Lied und der Tanz zusammen gibt mir so Hip Hop Vibes

  • Skz

Skz hat lustige Members und einen lustigen und guten Leader namens Bang Chan, weil er in einem Video die Chats gelesen hat und da hat jemand geschrieben, dass seine Nase groß wäre. Er hat zugestimmt und meinte dann noch so "weißt du was noch groß ist?" Und er hat nach unten geschaut. Ich, die wegen meinen Freundinnen und Social Media so dirty minded bin hab an etwas anderes gedacht💀. Er meinte, dass seine Füße groß wären. Deshalb hat er nach unten geschaut ahhhh.... bin ich die einzige???:') Ich finde, dass die meisten Songs immer so energiegeladen sind und ich liebe die Rapparts von Ji sung. Man redet immer darüber, dass er der All Rounder ist. Kein Hate gegek die akderen Member, sie sind auch talentiert, aber ich kann irgendwie auch zustimmen, dass Ji sung der All Rounder ist. Er ist ein sehe guter Rapper, aber dabei nicht der einzige Rapper in der Group(Changbin🤭) Ich liebe die Vocals von Ji sung auch, aber auch von Lee know, Hyunjin, I.N und andere noch. Es ist auch schwer den Gesang und Rap zu kontrollieren, wärend man noch tanzt. Dabei hat noch Skz immer diese starken Tänze. Durch Muskeltraining können sie sowass meistern, aber es ist auch manchmal schwer

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Ich habe drei Ultis und das sind :

  • Stray Kids

Skz gehört für mich zu den besten kpop Groups, weil sie in den letzten Jahren so hart gearbeitet haben und sich ihren Erfolg auf jeden Fall verdient haben! Sie sind zwar noch lange nicht da, wo BTS gerade ist, aber trotzdem sind sie extrem weiter gekommen und viel erfolgreicher geworden! Außerdem sind sie nie abgehoben und immer bodenständig geblieben. Sie haben so gute members, die richtig gut zusammen passen! Da wäre einmal Vater Chan, der so ein guter Leader ist und seine Mitglieder richtig gut behandelt, Minho, der so ein guter Tänzer und Sänger ist und dazu einen extrem trockenen, aber doch lustigen humor hat, Changbin, ein richtig krasser rapper, der sehr laut und lustig ist, Hyunjin, mit seinen extrem guten Tanzbewegungen und richtig schönen vocals, die aber manchen leider nicht wirklich auffallen, Jisung, der Allrounder der dazu auch extrem lustig ist, Sunshine Felix mit seiner deep voice, die aber auch voll hoch sein kann, Seungmin mit seinen wunderschönen Vocals, der auch richtig lieb ist und schließlich noch Jeongin, für mich der beste Maknae, der ebenfalls richtig gut singen und tanzen kann und mit seinen legendären delfin schreien.❤️ Kein Wunder, dass alle Mitglieder ihn so doll lieben! Ich liebe einfach skz songs, die entsprechen zu 100% meinen Geschmack. 🤗 Die members sind so lustig und es macht immer wieder Spaß, ihre Videos anzuschauen und sie kommen dazu auch überhaupt nicht Fake rüber. Sie sind einfach sie selbst hab ich immer das gefühl :) meine Bias sind Jisung, Minho und Felix! Ich hab ja oben schon geschrieben zu jedem, warum sie so toll sind ^^

  • Seventeen

Ich liebe diese group so sehr, die sind mit 13 members so unglaublich synchron und ich glaube, synchroner geht's gar nicht. Ich liebe einfach going seventeen, besonders Don't Lie und The tag! Wie alle so schreiend bei the tag vor diesen Monstern weg gerannt sind, außer Minghao, der einfach diese Monster selber erschreckt hat und 0 Angst hatte 😂 die ersten 4 Taten mir so leid, die sind alle nacheinander in so einen kleinen Raum rein gerannt und haben sich eingeschlossen, während dieser Clown gegen die Tür gehämmert hat 😅 meine Bias sind Shua, Jeonghan und Hoshi :)) Joshua ist so liebenswürdig und still immer, das finde ich immer voll niedlich 🤗 Jeonghan ist ein Engel, mehr brauche ich nicht zusagen und Hoshi ist so lustig und laut! Alle Members sind so talentiert und sie unterstützen sich immer gegenseitig, aber sie lachen sich auch aus 😂 ich liebe einfach diese eine Stelle in "minghao and the 12 Shadows", wo DK dran war den anderen vor zu machen und dann auf dieser hüpfstange rum gehüpft ist, runter gefallen ist und die anderen es natürlich nachgemacht haben. Ich habe dann tausend mal zurück gespult und mich tot gelacht 😂

Ich hab auch letzten mit meiner Oma the tag geschaut und sie fand es auch voll lustig ^^ ich empfehle alle going seventeen folgen, auch wenn ich selber noch nicht alle kenne 😅 und ich muss unbedingt die TTT Reihe weiter gucken!

Ich habe bei svt jetzt weniger geschrieben, weil die Antwort sonst zu lang wird.

  • Ateez

Ich liebe Ateez, die sind alle so lustig und talentiert und und und... Jongho ist so niedlich finde ich, er kann auch extrem gute high notes treffen, die extrem stabil klingen und er trifft wirklich jeden Ton! Diese Videos immer, wo die members unbedingt wollen, dass er so hoch singt wie er kann und dabei (was er auch richtig gut kann) Äpfel mit seinen Händen genau in der Mitte zu teilen 😂 mein erster Bias in Ateez war Mingi, ich fand ihn einfach so toll, er kann so krass rappen und seine Stimme passt voll gut dazu! Er ist auch echt lieb zu den anderen members und zu Atinys! Dann kam noch jongho dazu, wegen seiner extrem schönen Stimme, dann wurden Yeosang und Seonghwa meine Bias, Yeosang hat mich in Halazia so umgehauen, seine Stimme klang so krass und irgendwie anders als sonst! Und Seonghwa fällt mir bei ihren Performances immer so auf, er kann so gut tanzen! Irgendwann wurde dann Yeosang zu meinen Wrecker und Seonghwa blieb mein Bias, weil ich so erstaunt von seinem und Hongjoongs Song "MATZ" war. Das heißt aber nicht, dass ich nur Seonghwa mag, ich liebe alle! Hongjoong ist ein richtig guter Leader, San hat extrem schöne vocals und ist echt lieb, Yunho kann sooo gut tanzen und Wooyoung hat ebenfalls so schöne vocals, dass ich ihn als ich Baby atiny war, gar nicht wieder erkannt habe ^^ und Mingi, Jongho, Seonghwa und Yeosang hab ich ja schon oben erwähnt und wie super toll sie sind ^^

Was alle drei gemeinsam haben, ist, dass sie sie alle samt extrem sympathisch, lustig, synchron und talentiert sind! Und natürlich richtig gute Songs haben! Alle drei Groups sind auch extrem lieb zu ihren Fans! 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Meine Lieblings K-Pop Gruppe ist seit 2009 SHINee!! Mein bias ist Taemin.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=lrDeQ4sF0zo

Dicht dahinter aber auch E’last. Mein bias ist Wonhyuk.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=pbqJMd4AAb4

Und Super Junior. Mein bias ist Heechul.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=q_krT35dgDM

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Rap, Band, Musikvideo)  - (Rap, Band, Musikvideo)  - (Rap, Band, Musikvideo)

Meine lieblings K-pop Gruppen sind: (kein ranking)

BTS (Bias: J hope)

War schon immer meine absolute lieblings K-pop group!^^

IVE (Bias: Gaeul und Wonyoung)

Ich liebe sie und liebe ihr Konzept und ihre Songs sehr und das seit ihrem Debüt! Ich habe sie schon von Anfang an gestannt!

Twice (Bias: Momo und Nayeon)

Ich liebe ihre Musik voll und auch ihr cutes Konzept und ihre Songs machen einfach so einen Ohrwurm und sorgen für gute Laune!

Exo

Das ist meine zweitlieblings Boy ult group. Durch den Song 'Growl' bin ich draufgestosen und ich mochte es sofort!

Girls Generation

Ich finde sie auch cool und höre gerne ihre alten Lieder!

Bigbang

Die Lieder werden nie alt und ich finde auch, dass sie super tolle Musik machen.

Enhypen (Bias: Sunghoon)

Ich fand sie schon von Anfang an echt super und die Musik ist echt toll!

Blackpink (Bias: ändert sich immer, also OT4!)

Ich liebe sie auch und kann ihre Musik einfach immer wieder hören!

Gfriend (Bias: umji und sowon)

Sie haben leider bisbandet, aber ihre Lieder waren soo unfassbar gut und ich habe sie auf jeden Fall gestannt und liebe ihre Musik immer noch!

Le sserafim (Bias: euchae)

Ich bin auch ein sehr großer fan von der gruppe! Ich bin eigentlich nur durch euchae und als ich mir mal auf you tube 'Euchaes star diary' angeschaut habe bin ich fan der Gruppe geworden!

Babymonster (Bias: asa oder ruka)

Ich liebe ihren Debutsong Batter up und auch Stuck in the middle sehr. :)

Shinee

ich mag ältere Groups wie exo und shinee am liebsten. Aber auch manche 4. Generation Groups finde ich super.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Meine Lieblingsgruppen sind Enhypen und aespa. Mag aber Zb1 und IVE auch sehr gerne🥰✨

TheRealName
Fragesteller

Aespa 💞