Eure Lieblingspodcast (Spotify)?

6 Antworten

Alman Arabica mit Staiy und Karl

SWR 2 Wissen (wie so kurze Dokus zum hören, mega cool)

natürlich auch Harry Podcast

WHUAG (der neue andere Coldmirror Podcast!!!!)

ZEIT Verbrechen hab ich auch eine Weile gehört, aber ehrlich gesagt kann ich nicht immer was über kranke Verbrechen hören hahaha

BACKSPIN Podcast wenn es mal ne interessante Folge gibt (ist ein Deutschrap Podcast)

Nachrichten - Deutschlandfunk für naja kurze Nachrichten Zusammenfassungen :D

Ich mag "ungläublich", interessante Fakten werden mit gutem Humor aufgetischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Schlechte Freunde

2. Bratwurst und Baklava

3. Vitamin X

4. Pietscast

5. Jay und Arya

Schlechte Freunde ist auf Platz 1, weil ich den YouTuber Keysjore seit 2012 verfolge und sein Humor unvergleichlich eigen und schwarz ist.

Achtung, ungeordnete Reihenfolge.

  1. Mordlust (True-Crime-Podcast)
  2. Brainpain (Laberpodcast)
  3. Deutschland 3000 (Interviewpodcast)
  4. 5 Minuten Harry Podcast (gefällt mir genauso gut ^^)
  5. Jung & Naiv (Politikpodcast, eigentlich ein YouTubeformat)