Eure Hobbys?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich wohne auf dem Dorf da gibt's nicht viel aber früher war ich Cheerleader als ich 6-9 Jahre alt war, das gibt es aber mittlerweile bei uns auch nicht mehr. Ich war und der Grundschule in der Töpfer und Theater AG. Ich würde die Theater AG immer noch besuchen wenn es an meiner Schule so eine gebe. Jetzt Besuche ich die Volleyball und die Physik bzw. Technik AG. Ich zeichne gerne Digital am Grafiktablett und beschäfftige mich generell mit Programmieren und animieren. Ich benutze ein Programm namens Utau wo man Digitale Stimmen benutzt. Und Miku Miku dance um Musikvideos damit zu erstellen. Sonst fahre ich gerne Fahrrad, treffe mich mit Freunden und beschäftige mich mit Musik. Außerdem Lese ich gerne ( Mangas, light novels, Comics und Romane ) und schaue gerne Animes. Ich zocke auch ziemlich viel. Ich Spiele außerdem noch Blockflöte und Keyboard was ich mir beides selber beigebracht habe und beim Keyboard immer noch mache. Ich spiele mit Freunden oft Brettspiele bei uns im Ort ist eine der wenigen coolen Sachen der Jugendkeller wo ich mich auch sehr oft mit Freunden treffe. Ich bearbeite sehr gerne Videos und Fotos (keine Ahnung warum). Und mein merkwürdigstes Hobby ist das ich gerne auf Nachtflohmärkten als Händlerkind mit meinem Vater bin und mich generell gerne mit alten Sachen auseinander setze. Sonst mach ich noch sehr gerne Bügelperlen und Basteln und zeichne sehr gerne (das zeichnen mit Stift und papier). Vorallem höre ich gerne alle möglichen J-Pop Songs ( das könnte ich ganz ehrlich 24/7 machen).

Ich weiß meine Hobbys sind eine etwas komische Kombination aber ja. 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Ich zeichne, meistens etwas was dann mit in der Schule hängt .

Spiele Basketball in einem Team in der Stadt.

Geh schwimmen und nehme auch gerne an Wettkämpfen Teil.

Schreibe Songs die meistens gefühle ausdrücken.

Und mach allgemein Musik.

Also meine lieblings Hobbys sind, Anime gucken, Mangas lesen und zocken.

Ich fahre jeden Tag in den Stall zu meinen Pferden. Fast immer reite ich dann auch.

An einigen Tagen fahre ich auch noch Inliner oder Waveboard.

Mountainbike fahre ich ca. 5 Tage in der Woche.

Dann bin ich noch in der Chemie AG an meiner Schule.

Musik höre ich auch noch, ca. 2-7 Stunden am Tag

Ich nehme jeden Montag Klavierunterricht (spiele auch zuhause oft)

Ich schwimme seid 9 Jahren beim DLRG immer einmal pro Woche 1.5h

Hab früher mal Schach und Gitarre gespielt