Was sind eure Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere welche 78%
Fußball ⚽️ 9%
Badminton 🏸 oder Federball 🏸 9%
Volleyball 🏐 4%
Tennis 🎾 0%
Basketball 🏀 0%
Hockey 🏒 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere welche

Querflöte spielen, Lesen & an kirchlichen Veranstaltungen teilnehmen

BOTanj  27.08.2023, 15:50

In die Kirche gehen um Veranstaltungen zu hören ist kein Hobby

Selkiade  27.08.2023, 15:57
@BOTanj

Doch. Da ich mich aktiv an den Veranstaltungen beteilige, ist es sehr wohl Hobby.

Außerdem hast du mir nicht meine Hobbys abzusprechen - das ist übergriffig!

Andere welche
  1. mein Hund und mein Pferd
  2. Profiradrennen, bei denen Tadej Pogacar mitfährt. Ich selbst gucke nur im Fernsehen, halte meinem Helden die Daumen, leide mit ihm, wenn er in die Erschöpfung fährt. Und wenn er selbst nicht fährt, dann halte ich seinem Team UAE die Daumen. Und wenn auch das nicht mitfährt, halte ich jedem die DAumen, der meiner Hassfigur- Remco Evenepoel zeigt, wo der Hammer höngt. Ich kann den nicht leiden.
  3. Da die Deutschlandtour unter anderem das SAuerland passiert und durch Winterberg kommt, in dessen Nähe mein Pferd lebt, kann ich vielleicht beide Hobbies verbinden. Ich werde Nils Politt zujubeln, der in meiner Nähe wohnt und im nächsten Jahr als Helfer von Tadej eingestellt wurde. Los, Nils, gewinn die Deutschlandtour.
Andere welche

Andere ich mache seit 7 Jahren Kung Fu lese gerne und treffe mich oft mit Freunden oder gehe ins Kino

Volleyball 🏐

Und reiten :)

Spiele Volleyball weil ich so um die 1,74 oder 75 bin . Die perfekte Größe:)

Andere welche

Musik hören, reiten und malen / zeichnen :)