Anime Songs für Showtanz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii! Wie wäre es mit:

STAR T RAIN, Idol (japanisch), Idol (englisch), Changing Point, Moon Pride

Ich weiß nicht ob ihr die Vocaloidsongs zu Animes Songs zählt aber falls ja hier ein paar Beispiele:

Rolling Girl, Ghost Rule, Hibana, Future Eve, Tell Your World, Twilight Melody, Remote Control, Luka Luka Nightfever, World's ends Dancehall, Nightsky patrol, 39 Musik, Teo, Lost one's Weeping, Miku Miku ni shiteageru, Megu Megu fire endless night, Fukkireta, 2D dream fever, Tokyo Teddy Bear, Senbonzakura, World ist Mine, Bad Apple

Es gibt natürlich noch mehr aber das sind alle die mir eingefallen sind.

Ich hoffe es hilft euch irgendwie weiter.😊

Woher ich das weiß:Hobby
Ananas207176
Fragesteller

Ist das alles japanisch oder sind da auch Englische oder Deutsche dabei?

ToyBonnie  21.02.2024, 18:13
@Ananas207176

Naja äh Idol und Twilight Melody sind auf Englisch. Es gibt aber auch gute deutsche und englische fancover zu den Songs.