Eure Haltung von meinem Vogelspielplatz?

6 Antworten

Da können wir gar nichts zu sagen. Du musst sehen, ob deine Vögel den Platz annehmen, ob er ihre Aktivität stimuliert. Wenn nicht, beobachte, was sie sonst machen und versuche, das einzubauen.

Eigene Erfahrung: Das Ende des Astes direkt an der Wand kann dazu führen, dass sie mal probieren, an der Tapete zu knabbern...

Das fertig gekaufte Gestell im Hintergrund hatte ich auch mal - diente nur als Sitzplatz und animierte überhaupt nicht zur Aktivität, weder waren sie auf dem Boden, noch sind sie daran geklettert oder haben es angenagt. Ich habe am Ende Futterpflanzen - Golliwoog - reingestellt, was aber auch nur minimal etwas änderte. Ggf. würde ich an dem Gestell ein paar nagbare Zweige anbringen, an denen Stücke von Korkrinde aufgespießt sind...

Ansonsten sieht der gesamte Landeplatz doch sehr gut aus und sie sitzen ja auch drauf!

Guten Tag :-),

ersteinmal...
ICH LIEBE WELLENSITTICHE! Als kleiner Junge hatte ich selbst 7 Stück <3.

Sieht sehr gut aus, so wie es aussieht fühlen sich deine Wellis auch sehr wohl :-).

Du hast viel Natur-Holz genommen, sieht mir sich sehr wie Haselnussholz aus, welches dafür sehr gut geeignet ist.

Hast deinen Wellis ein schönes Zuhause gebaut.

Vielen Dank für die süßen Bilder <3 <3!
Mit freundlichen Grüßen;
N.M.

Android115
Fragesteller

danke:D

Deine Piepmätze machen einen sehr entspannten und zufriedenen Eindruck. Du hast alles richtig gemacht.

Giwalato

Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich kann mir vorstellen das die Wellensittiche sich dort wohl fühlen. Sieht nicht schlecht aus :)

Ich finde es sieht sehr gut aus. Bestimmt lieben deine Wellensittiche diesen Vogelspielplatz.