Eure goldenen Himbeeren für 2023?

BlackpinkFan187  23.01.2024, 13:49

scheck ich ned

DieMelanie222
Fragesteller

Dann Zahl doch bar.

Die goldene Himbeere ist der negativ Oscar.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Leute werden mich dafür hasse aber für mich ganz klar

Barbie , einfach 2 Stunden lang anschauen wie scheiße alle männer sind und das Frauen keine männer brauchen

Und Indiana Jones 5 : Indiana Jones Filme waren jetzt nie wirklich oscsrreif , aber der hier war komplett bodenlos

Nichts gegen Harrison Ford aber er ist 80 und man merkt dass er einfach keinen Bock mehr hst

DieMelanie222
Fragesteller

Mit der Meinung bist du sicher nicht alleine. Ich habe beide Filme nicht gesehen und habe es auch nicht vor.

Susguy  23.01.2024, 19:51
@DieMelanie222

Spar dir bitte deine Lebenszeit , beide Filme sind es nicht wert . Ich sürde auch sagen dass es gute filme gab wie Napoleon zum beispiel

DieMelanie222
Fragesteller
@Susguy

Den werde ich noch sehen. Oppenheimer fand ich gut.

Susguy  23.01.2024, 19:54
@DieMelanie222

Oppenheimer hab ich leider verpasst , aber als Fan von Christopher Nolan kommt der sicher nich

DieMelanie222
Fragesteller
@Susguy

Wir schauen auch meist blue rays. Aber Oppenheimer haben wir im Kino und gesehen.

Susguy  23.01.2024, 20:04
@DieMelanie222

Dune 2 bei mir auch , Deadpool 3 und dann warten wir einfach ab was kommt

Ich würde schon mal den Film "Five Nights at Freddy's" ganz weit oben mit den Nominierungen sehen, da er fast jede Kategorie abdecken kann.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass "The Marvels" auftauchen wird, genau wie auch "Indiana Jones und das Rad des Schicksals", "After Everything", Disneys "Wish", "Expendables 4", Meg 2" & (da bin ich mir fast zu 100% sicher...) "Fast X"!

🙊🙊🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
DieMelanie222
Fragesteller

Meg 2 ist furchtbar, sowohl der ganze Film als auch diecSchauspielleistung.

Die anderen habe ich noch nicht gesehen)bzw möchte dies auch nicht.

Lion1012  23.01.2024, 16:30
@DieMelanie222

Da hast du absolut nichts verpasst, außer eben miese schauspielerische Leistung und richtig schlechte Filme. 🙊😅

'Winnie the Pooh: Blood and Honey' ist in 5 Kategorien nominiert und wird sicher gut abräumen. Der Film ist ganz entsetzlich schlecht.