Eure erste Erinnerung?

2 Antworten

Meine sind: war etwa 1,5 und hab auf dem Boden ein Ü-ei gegessen und als ich 2 war hatte ich Angst vor unserem hinteren Garten weil meine Mutter zur wäscheSPINNE gegangen ist.

Taube389
Fragesteller

Moi😂😂die böse WäscheSpinne

yuyake  13.07.2022, 13:00
@Taube389

Was soll man sich mit 2 darunter vorstellen xD

Taube389
Fragesteller
@yuyake

Ja stimmt vollkommen da hat man andere Vorstellungen aber süß😂

Ich war etwa zwei Jahre alt und wir haben einen neuen Teppich bekommen (mit langen Fasern, wie es Anfang der 1970 er Jahren modern war) und ich wollte unbedingt darauf schlafen, weil der so schön weich war. Den Teppich gibt es immer noch, liegt im Arbeitszimmer meines Mannes.

Taube389
Fragesteller

🤣🤣das ist auch süß, schön das es den Teppich noch gibt