Eure bösesten Witze?

8 Antworten

"Mami. bekomme ich einen Keks?"
"Ja, nimm dir einen!"
"Aber ich komme nicht dran"
"Tja, keine Arme - keine Kekse!"

"Mami, ich will nicht immer im Kreis laufen!"
"Halt die Klappe! Sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch fest!"

"Mami, mir ist schwindlig!"
"Sei ruhig! Das ist erst der Vorwaschgang!"

In einer Bar, im obersten Stockwerk. Ein Mann zu seinem Nachbar: "Der Drink ist echt cool! Wenn sie den trinken, können sie fliegen". Er leert sein Glas, springt aus dem Fenster, fliegt einmal ums Hochhaus und wieder zum Fenster herein.
Der andere Mann bestellt auch so einen Drink, leert sein Glas, springt aus dem Fenster - und stürzt zu Boden.
Meint ein anderer Mann zum ersten: "Echt Superman, wenn du besoffen bist, bist du voll ein Ar5chloch!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Steppo98  12.11.2023, 08:11

Deine Kinderwitze... 😂😂Ich feier die. Schön Böse, gefällt mir. 😈

Jogibaer2017  12.11.2023, 10:53
@Steppo98

"Mami, ich möchte Opa nicht besuchen!"
"Sei ruhig und buddel weiter!"

"Mami, ich mag mein Frühstücksei nicht!"
"Gib Ruhe und ess das Ei!"
"Gut. Aber muss ich den Schnabel und die Füße auch mitessen?"

"Mami, Mami. Der Hund fickt schon wieder!"
"Lass ihn doch..."
"Aber das tut so weh!"

"Frau Maier, kann der Timmy rauskommen zum Fußball spielen?"
"Aber Jungs, ihr wisst doch das Timmy keine Arme und Beine hat..."
"Ja! Darum rollt er ja so schön!"

Jogibaer2017  12.11.2023, 16:56
@Steppo98

Das sind alte Witze aus meiner Schulzeit, also Anfang der 80er. Da gab es auch Lehrer, die sie nicht so witzig fanden. Gerade die mit den Behinderten.

"Mami, ich mag mein Geschwisterchen nicht!"
"Halt die Klappe und iss weiter!"

"Mami? Gibt es morgen wieder die lecker rote Soße?"
"Nein, Die gibt es nur einmal im Monat!"

Die kleine Tochter sieht ihren Papa nackt unter der Dusche:
"Papi? Wann bekomme ich auch so was zwischen den Beinen?"
"Nächste Woche! Wenn Mami in Kur ist..."

So. Jetzt ist aber Schluss mit den Kinderwitzen, bevor ich hier noch gesperrt werde ;-)

Steppo98  13.11.2023, 14:00
@Jogibaer2017

Ja alles gut. Kann ich nachvollziehen. Dievmerknich mir auf jeden Fall 😂

Ich habe neulich zwei meiner lispelnden Freunde miteinander bekannt gemacht. Nach einem kurzen aber heftigen Faustkampf, haben sie so langsam verstanden, dass sie sich nicht gegenseitig verarscht haben.

Was ist Eric Claptons Lieblingsband?

Fall Out Boy

Was ist ein 1,50 m großes „Standgebläse“ -> wir wollen es nicht näher „erörtern” 😂😂😂

Was ist der Unterschied zwischen Gott und Bono?

Hast du schonmal Gott gesehen, der herumläuft und ruft: "Guckt mal, ich bin Bono!"?

Was ist ´ne Leiche mit Holzbrettern?

Ein Jesusbaukasten.

RoterKiwi  12.11.2023, 00:54

Ich check den Bono Witz nicht.