Ich glaube das muss schon jeder für sich selbst entscheiden ob er ein Auto braucht oder nicht...ich persönlich zb hätte jahrelang kein Auto gebraucht denn ich hab mit in der Innenstadt gewohnt u gearbeitet. Trotzdem hatte ich eins denn ich wollte ja auch mal nach außerhalb und in den urlaub

Fun Fact: Niemand BRAUCHT ein Auto. Absolut gar niemand. Die Menschheit hat auch vor den Autos existiert und siehe da es gab sogar Jobs bevor es Autos gab!! Kann man sich gar nicht vorstellen oder? Jobs gibt es seit 3000 Jahren oder länger, während es Autos erst seit 100 Jahren gibt. Wie kann das sein, dass heute alle denken, ohne Auto geht es nicht? Wahrscheinlich ist die Menschheit 1950 entstanden.

Schulzefa
Fragesteller

Früher im Mittelalter ect Da waren 99% der Jobs in der Stadt wo wohnte finde in heutigen kleinen Stadt job ohne Supermarkt Arbeit als Supermarkt angestellter und selbstständig Supermarkt betreiben gilt nicht

WeiserSatz  15.10.2023, 19:02
@Schulzefa
Früher im Mittelalter ect Da waren 99% der Jobs in der Stadt wo wohnte

So sollte es eben heute auch noch sein!

Schulzefa
Fragesteller
@WeiserSatz

Ist es aber nicht oder willst du Krankenhaus in jedes Dorf bauen weil da zwei wohnen die Krankenhaus Mitarbeiter sind oder willst du in jedes Dorf busdepot bauen?

Deine Meinung, ich teile diese nicht und aus dem Bericht lässt sich das m.E. auch nicht erschließen.

Wir wohnen in der Stadt München und meine Familie und ich haben vier Fahrzeuge, alles Verbrenner.

Wir werden keinen davon abgeben!