Etwas bestellen was nur in den Usa lieferbar ist?

4 Antworten

Sicher kannst du das Produkt bestellen. Mußt nur einen Lieferanten in den USA finden und dann daran denken, dass der Zoll auch noch mitspielt.

Wassermann15
Fragesteller

Nun es handelt sich um einen Pullover den es nur auf einer Website geht, und wenn man dort seine Lieferadresse angeben will, steht nur United States zu Auswahl beim Land...

Jetzt hast du schon vier: shipito.com + borderlinx.com

Es gibt noch viel mehr Reshipper. Denk aber daran dass nicht alles Firmen an Reshipper liefern, z.B. JC Penney, Levi's, Burlington, Costco, Target, Tiffany

Bevor du was bestellst schau mal ob jemand das bei eBay.com oder Amazon.com hat. Das wird einfacher.

Dafür gibt es keine seriöse Agentur, wäre doch für Dich eine Geschäftsidee ;-)

germanils  21.12.2018, 21:37

Äh doch, es gibt etliche Dienstleister, die das im großen Stil machen.

Midgarden  21.12.2018, 21:40
@germanils

Ich sprach von seriösen Agenturen - für viel Geld bekomme ich überall etwas ;-)

Midgarden  21.12.2018, 21:49
@germanils

Keines - ich habe persönliche Kontakte in die Staaten, die ich bei Bedarf nutzen könnte …

Die "Dienstleister" lassen sich ihren Service fürstlich entlohnen und auf diesen Mehrpreis muß dann bei der Einfuhr zusätzlich zum Preis der Wahre und Transportkosten Zoll und MwSt entrichtet werden.

Und da ohne Vorkasse gar nix geht und man rechtlich außerhalb der USA fast nichts machen kann, tummeln sich in dieser Branche zuviele Abzocker

germanils  21.12.2018, 21:55
@Midgarden

Die nehmen Vetsandkosten USA>Europa und eine kleine Gebühr. Zoll/EUSt fällt auf jeden Fall an, egal wer es versendet. Bei MyUS kann ich nicht wirklich nicht beschweren. Das ist in vielen Fällen billiger, als eine Privatperson aus den USA die Sachen schicken könnte. Bezahlt wird mit Kreditkarte, für den Kunden also sicher (da falsche Umsätze reklamiert werden können). Deine pauschale Behauptung ist so einfach nicht haltbar.

Midgarden  21.12.2018, 21:59
@germanils

Ich behaupte nichts pauschal (bitte genau lesen) - die günstigste Möglichkeit ist immer: einen Händler finden, der direkt nach Europa liefert

germanils  21.12.2018, 22:01
@Midgarden

„Dafür gibt es keine seriöse Agentur“ finde ich sehr pauschal.

Und es gibt einfach etliche Händler bzw. Produkte, die nur in USA verfügbar sind.

Ob es da etwas gibt weiß ich nicht, aber pass auf, bei sowas kann man ganz leicht abgezockt werden.